Harzrunde die Dritte !
Moderator: Moderatoren
....so, wollt mich auch noch zurück melden. Bin gut in Schneeberg angekommen und habe eine erfolgreiche Woche Lehrgang in Bad Wildungen inter mich gebracht.
War wieder einmal in sehr schönes Wochenende, auch wenn die Beteiligung nicht gerade üppig war. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut Mario und Matze zu sehen und ne schöne Ausfahrt gemacht zu haben....
@emti:...was is nu mit die Bilder?
Gruß
Sascha
War wieder einmal in sehr schönes Wochenende, auch wenn die Beteiligung nicht gerade üppig war. Ich hab mich auf jeden Fall gefreut Mario und Matze zu sehen und ne schöne Ausfahrt gemacht zu haben....
@emti:...was is nu mit die Bilder?
Gruß
Sascha
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
- emti
- Foren-Hooligan
hat auch etwas länger gedauert mit dem pc!
ich lad se jetzt hoch....
edit:
so mal ne anleitung zum download:
1. auf den link klicken
2. auf free klicken und den countdown abwarten. dann den kleinen code
eintippen in das feld rechts daneben und auf download
3. dann einfach da hin speichern wo ihr es wieder findet.
4. das archiv ist mit winrar verpackt. einfach die rechte maustaste
auf dem icon klicken und dann "entpacken in..." auswählen. dann
werden die bilder entpackt und ihr könnt sie euch ansehen.
http://rapidshare.de/files/40618699/treffen.rar.html
ich lad se jetzt hoch....
edit:
so mal ne anleitung zum download:
1. auf den link klicken
2. auf free klicken und den countdown abwarten. dann den kleinen code
eintippen in das feld rechts daneben und auf download
3. dann einfach da hin speichern wo ihr es wieder findet.
4. das archiv ist mit winrar verpackt. einfach die rechte maustaste
auf dem icon klicken und dann "entpacken in..." auswählen. dann
werden die bilder entpackt und ihr könnt sie euch ansehen.
http://rapidshare.de/files/40618699/treffen.rar.html
Zuletzt geändert von emti am 05.10.08 - 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
- emti
- Foren-Hooligan
ist gp3. kannste nur mit vlc abspielen und dann ist der ton irgendwie immer zeitverzögert.
musste dir aufm handy angucken
@blutrausch:
kannst doch gerne her kommen! mein k800i reicht mir fürs erste.
hier ist doch der fred vom harzring demnächst. komm da hin! fahr mit bei MCO. machen wa uns nen bunten am rand!
über frauen,bier usw. können wir dann noch reden.
L'Amour ist auch net weit weg...tja...was ist nun L'Amour

ist gp3. kannste nur mit vlc abspielen und dann ist der ton irgendwie immer zeitverzögert.
musste dir aufm handy angucken

@blutrausch:
kannst doch gerne her kommen! mein k800i reicht mir fürs erste.
hier ist doch der fred vom harzring demnächst. komm da hin! fahr mit bei MCO. machen wa uns nen bunten am rand!
über frauen,bier usw. können wir dann noch reden.
L'Amour ist auch net weit weg...tja...was ist nun L'Amour

Desmoquattro 4 ever
sagt mal freunde..da der harz von mir nicht weit weg ist und ich ja eigentlich auch in gedanken immer ne husqvarna fahre(sobald ich es mir wieder leisten kann ist wieder eine da), sind auch fremdfabrikate zugelassen bei euren ausfahrten? muss bis zum ende des studiums wohl mit meiner kawaschlampe(gpz500s) vorlieb nehmen.
im harz war ich mit der noch nicht, wird dieses jahr auch nix mehr wegen gips..aber nächstes jahr...und mit anderen wärs bestimmt noch lustiger.
gruß tobias
im harz war ich mit der noch nicht, wird dieses jahr auch nix mehr wegen gips..aber nächstes jahr...und mit anderen wärs bestimmt noch lustiger.
gruß tobias
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Hi, hab alles mitgelesen und dabei in Errinerungen an meine letzte Tour durch den Harz gedacht. Bin leider noch nen Monat im Kosovo.
Wenn ich aber dann Ende September wieder da bin, würde ich auch gern ma noch ne schöne Tour unternehmen.
Nur mit Kumpel und seiner LC4 rumgurken fetzt auch nicht, wenn da noch einige Gleichgesinnte mehr dabei sind macht das bestimmt richtig fun.
Hätte sogar zwei Ideen: Einmal ne schöne Tour durch den Harz mit anschließendem Bier in Reinstedt(vieleicht ist an dem Tag ja sogar noch was los, müsste man ja rauskriegen, z.B. 10-11.10. die Super Six)
oder die Zweite: Wir treffen uns in der Nähe von Halle oder Leipzig und fahren dann über leipzig die B107 runter nach Chemnitz und weiter zum Erzgebirgsring und schauen dort ma vorbei. Ist auch eine sehr schöne Gegend, wenn auch nicht ganz so viel Wald
Wer Interesse hat, kann ja ma schreiben, könnten auch noch nen neuen Thread aufmachen.
Gruß Feldwegheizer

Nur mit Kumpel und seiner LC4 rumgurken fetzt auch nicht, wenn da noch einige Gleichgesinnte mehr dabei sind macht das bestimmt richtig fun.
Hätte sogar zwei Ideen: Einmal ne schöne Tour durch den Harz mit anschließendem Bier in Reinstedt(vieleicht ist an dem Tag ja sogar noch was los, müsste man ja rauskriegen, z.B. 10-11.10. die Super Six)
oder die Zweite: Wir treffen uns in der Nähe von Halle oder Leipzig und fahren dann über leipzig die B107 runter nach Chemnitz und weiter zum Erzgebirgsring und schauen dort ma vorbei. Ist auch eine sehr schöne Gegend, wenn auch nicht ganz so viel Wald
Wer Interesse hat, kann ja ma schreiben, könnten auch noch nen neuen Thread aufmachen.
Gruß Feldwegheizer