ev. schnapper mit smr 570 gemacht / ex mco

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

ich würde mir den weg sparen...egal wie viele kumpels du mitnimmst.
empfangen wirst du auch net allein und lass mal wirklich irgendjemanden bewaffnet sein. das ist es echt nicht wert...

lieber anzeigen und mit nem bissl glück auf geld pochen,, oder eben ganz lassen.

da wird sich uli auf jeden fall freuen :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Der Spanier
HVA-Brenner

Beitrag von Der Spanier »

...ohne adresse kann ich ja auch nicht fahren. werde ihn heute abend noch mal versuchen ans telefon zu bekommen.

bezahlt habe ich noch nichts. immer ware gegen geld ;-)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Gut, wir hier wissen, dass es sich um die Bilder vom @mco seiner Maschine handelt. Aber was macht ein "normalsterblicher" Kunde?
Überweist er gutgläubig das Geld, ist es futsch, der Ärger gross und man hat was dazugelernt.

Der Normalfall ist jedoch, speziell bei einem Fahrzeugkauf, dass man sich das Produkt auch mal in Natura ansehen und auch probefahren will.

Der Verkäufer gibt eine Adresse an, von der man beim besten Willen nicht wissen kann, ob es sich um die richtige handelt. Man fährt vorbei, hat die Kohle dabei und der andere empfängt einem mit der Knarre...

So abwegig scheint mir das ja nicht zu sein, da er die "mco-Maschine" ja gar nicht haben kann und er nur auf das Geld aus ist. Und ich bin überzeugt, die meisten von uns hätten die Kohle dabei. Wenn`s passt möchte man doch zahlen und die Maschine mitnehmen.

Man kann nicht dauernd schwarzmalen, aber irgendwie gibt einem das Ganze schon zu denken....

Sespri
Der Spanier
HVA-Brenner

...hast schon recht mit dem was du schreibst, aber er wollte ja erst nur kohle per ueberweisung / paypal und dann bike versenden.
das wollte ich natuerlich nicht :lol:

war halt erst sehr gluecklich, endlich mal was tolles in spanien gefunden zu haben. aber das war wohl nichts.

wenn ich mir eine in deutschland kaufe, kommt immr der versand (spedition) mit 850,- dazu :-( und ich muss noch hin fliegen, oder einen bekannten zum begutachten schicken.

werde mir jetzt was in "d" kaufen. mal sehen wie ich das organisiere.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

was ist mit dem Volk da unten überhaupt los, das SO ein Bike für 1000 Euro weggeht ??? :shock: :shock: :shock:

DAS kann ich nicht fassen !!! lug und trug gibts überall...
Der Spanier
HVA-Brenner

...so, habe ihn gerade noch eine mail gesaendet weil er nicht mehr ans tel. geht.

Hallo carlosmartinez02,

Hola, hasta ahora no he recibido tu dirección, te he llamado varias veces pero nada.como te dije he alquilado un vehiculo para recoger la moto y he pedido libre en el trabajo ya me dijiste que podía ir ese día.Creo que no tienes la moto de las fotod ya que he hablado con el propietario de estas fotos y de esta moto y me asegura que la vendió hace 3 años "en partes".¿Cómo explicas ésto?E propietario ha visto "tus fotos" y va a tomar medidas con la policia en alemania.Te doy la última oportunidad (antes de tomar medidas con la policia y ebay)para que me expliques que moto es la que tienes y te recuerdo que tienes un contrato conmigo como vendedor de esta moto que aparece en las que llamas tus fotos.Si es que tienes una moto, espero que tenga las mismas características que la que aparece en las fotos.Tienes 24 h para informarme o avisare a la policia, ebay y a mi abogado.

uebersaetztung in kurz:

das angebotene motorrad (bilder) kann er nicht besitzen.
werde ihn wegen betrug anzeigen, und bei ebay melden.
sollte er mir nicht das abgebildete bike geben, werde ich ihn auf schadesersatz verklagen.

weiss nicht ob es was bringt, aber warum nicht den spiess mal umdrehen.
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

hab im fernsehen mal was gesehn von nem typ der angeblich ein ich glaub audi 80 cabrio verkauft. er wollte sich auf einem rastplatz treffen und hat dort den "käufer" ermordet und das geld abgezogen. das ist doch krank. glaub in polen oder sowas war das und ein deutscher käufer.

auf der welt gehts zu wegen so nem scheiß einen zu ermorden. kann aber auch sein das der den ermordet hat weil er das auto wollte aber kein geld hatte, weiß nemmer so genau. naja egal wie ist es krank.
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Kann man nicht einfach sich vorher mit der Polizei in Verbindung setzen, denen das erklären und vielleicht kommen die ja mit zum Termin? Wäre für mich der einzig wahre Weg. Und wenn die kein Bock drauf haben würd ich es ganz sein lassen und gar nicht erst hinfahren. Zu holen gibts da nix, also wär es Quatsch.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

dr.-hasenbein hat geschrieben:was ist mit dem Volk da unten überhaupt los, das SO ein Bike für 1000 Euro weggeht ??? :shock: :shock: :shock:

DAS kann ich nicht fassen !!! lug und trug gibts überall...
Vielleicht kennen alle, die eigentlich mehr geboten hätten, den Verkäufer schon... :lol:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Der Spanier
HVA-Brenner

...das glaube ich nicht :-)
schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3003395357 02&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

ich glaub ich muss mal nach spanien 8-)
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Der Spanier
HVA-Brenner

verkauft fuer 1623,- euro HALLO :lol:

es ist eine kawasaki 450 kx bj. 2008 mit brembo bremse usw.

alleine das motorrad hat doch noch einen wert von ca. 3000,-
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Eigentlich könntest du in Spanien Bikes zusammenkaufen, mit einem Container hierher schiffen und weiterverkaufen :-P
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

alles fake und abzocke!

hatte mal so nen ähnlichen deal mit ner duc aus uk. superbillig, astrein in schuß und sowie so alles 100%

kaufabwicklung dann über so ne eigenartige versandfirma. je mehr ich nachgefragt habe, desto ruhiger wurde es...

ich wollte mir das eisen nicht schicken lassen, sondern hinfahren, ansehen und selbst mitnehmen. das ging dann irgendwie nicht...

die versandfirma hatte sogar ne eigene web site. allerdings war die 3 wochen später down...

finger weg von solchen "schnäppchen"!
und: verkäufer aus anderen eu ländern anzuscheißen dürfte n mißerfolg werden. wenn das eu recht schon nichtmal die knöllchen eintreiberei gebacken kriegt...

p.s.
ich verkauf jedes ding bei ebay zu "meinem" preis. zur not helfen freunde...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
mco

Beitrag von mco »

Hi Spanier,

das war meine SMR570, diese SMR 570 habe ich 2006 komplett in Teilen verkauft.
Das Motorrad ist über ganz Europa in Teilen verstreut.
Motor nach Griechenland, Verkleidung nach Finland, Kühler nach Estland usw.usw.
So wie auf den Bildern gab es das Möp nur einmal.
Kein Teil ist nach Spanien gegangen.

Das Angebot ist ein Fake, die Bilder sind alle von mir und in meiner Einfahrt entstanden.

Gruß mco
Seppo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Seppo »

Uli du könntest Ihn auf Copyright verklagen :D
Der Spanier
HVA-Brenner

...wuerde im sand verlaufen ;-)
habe bis lang kein kontakt :twisted:

saludos
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

was ist denn mit den Daten die bei Ebay von ihm hinterlegt sind ? also als Käufer kriegst du doch seine Daten zum Einsehen...!??
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

freu dich, dass er jetzt n batzen provision zahlen muss und lass es darauf beruhen.
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

Er wird garnix zahlen müssen! Das sind Profis.
Arbeiten mit geklauten Daten bei eBay... könnte Euch stories erzählen!!!

Lass es einfach dabei und gut iss!
Fürs nächste mal vorher Kontakt aufbauen und angucken die Karre!
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Antworten