Wie oben schon geschrieben verkaufe ich meinen T3-Bus Doppelkabine (mit Ladefläche). Ich habe den Bus technisch hergerichtet (nicht optisch) und im Januar Tüv drauf gemacht (Tüv bis .01.11). Original gehört ein 1.7 Saugdiesel in den Bus, ich hab aber eine 1.9 TD Maschine mit Ladeluftkühler verpflanzt, das gab es nie bei den Diesel-Bussen... orig. gab es nur den 1.6er Sauger, 1.7er Sauger und 1.6 turbodiesel....
Ich habe dem Motor noch einen neuen Zylinderkopf, Turbolader, Wasserpumpe, Zahnriemen, Thermostat und div. Dichtungen im wert von 1000,- gegönnt (allein der turbo hat 650,- gekostet).
De Bus hat LKW-Zulassung und kostet Steuern im Jahr 146,- Euro, die Versicherung mit 30,- im Monat ist auch nicht verkehrt.
Erstzulassung ist Dez. 87, Zuladung von 900 kg mölich, Anhängerkupplung, Farbe Orange (schwarz übergelackt), kein Rost.
Der Bus hat 250tkm runter (nicht der 1.9er Motor) und einen Unfall-Schaden vorne rechts, aber das beeinflusst das Fahrverhalten nicht im geringsten.
Der Bus ist als zuverlässige Arbeitsmaschine hergerichtet worden und nicht als Kultobjekt !!
Ich verkaufe ihn, weil mir die hohe Ladefläche kopfschmerzen bereitet, mal ein moped alleine verladen ist ein problem und das ist nichts für mich, ich melde meinen alten Pick Up wieder an und basta !
Ach ja, er soll 1500,- kosten !
Bilder folgen...
T3, DoKa, AAZ-Umbau (1.9 Turbo-Diesel-Intercooler) zu verk.
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
T3, DoKa, AAZ-Umbau (1.9 Turbo-Diesel-Intercooler) zu verk.
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Ersttäter
- altmaerker
- HVA-Urgestein