Sers!
Ich habe folgendes Problem bei meiner SM610ie BJ2007
Die Batteriespannung geht beim Starten komplett in die Knie (<1V).
Irgendetwas zieht beim Drücken des Anlassers mächtig Strom, sodaß mein Schatz nicht mehr anspringt.
Das ganze funktioniert auch nicht mit Starthilfe von einem PKW. Mit angeschlossenenm Starterkabel geht die Motordrahzahl vom PKW auch ziemlich in die Knie beim Drücken des Anlassers.
Der Husky Mechaniker meines Vertrauens ist die nächsten 3 Wochen im Urlaub und es ist die ganze Zeit Motorradwetter. Ich hab deshalb schon fast Suizidgedanken!! Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hilfe!! Startprobleme SM610
Moderator: Moderatoren
Re: Hilfe!! Startprobleme SM610
Anlasser am Arsch? Es gibt keine anderen Verbraucher die sonst irgendwie heftig strom ziehen könnten - zumindest beim anlassen. Hast Du eine DC Messzange? Dann kannste mal schauen was der Anlasser an Strom zieht und ggf. mit den Werksangaben vergleichen. Ich finde aber das klingt laienhaft nach defektem Anlasser.sothis hat geschrieben: Irgendetwas zieht beim Drücken des Anlassers mächtig Strom, sodaß mein Schatz nicht mehr anspringt.
Glaube niemandem der eine Glaskugel in dne Händen hält ;)sothis hat geschrieben: ... und es ist die ganze Zeit Motorradwetter.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001