Gibt dieses Jahr ein Treffen in Berlin/Brandenburg?
Moderator: Moderatoren
Gibt dieses Jahr ein Treffen in Berlin/Brandenburg?
Tach gesagt, wollt mal wissen wie es mit treffen aus sieht. War noch auf keinem gewesen und zur Spinner Brücke hab ich kein Bock zu fahren.
Vor allen dingen mal mit gleich gesinnten zu quatschen erfahrungen austauschen etc.
MFG
Vor allen dingen mal mit gleich gesinnten zu quatschen erfahrungen austauschen etc.
MFG
Moin
Mann muss sich ja auch nicht ausgerechnet an der Spinnerbrücke treffen, auch wenn da einige von uns öfter mal auf ne Fassbrause vorbeischauen.
Zwecks Treffen, sofern es doch ein paar mehr werden sollen, müsste man evtl mal gucken wer überhaupt Interesse hat und dann einfach mal was planen.
Ich meld mich schonmal als freiwilliger.
Gruß
Christian
Mann muss sich ja auch nicht ausgerechnet an der Spinnerbrücke treffen, auch wenn da einige von uns öfter mal auf ne Fassbrause vorbeischauen.

Zwecks Treffen, sofern es doch ein paar mehr werden sollen, müsste man evtl mal gucken wer überhaupt Interesse hat und dann einfach mal was planen.
Ich meld mich schonmal als freiwilliger.
Gruß
Christian
Wäre das nix für euch: Supermoto Saisoneröffnung in Schönerlinde bei Berlin ?

Gruß Roland
Edit: Seh grad, sind doch mehr TEs als SMs...

Gruß Roland
Edit: Seh grad, sind doch mehr TEs als SMs...

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05
tach zusammen, melde mich dieses jahr auch wieder zum treffen, und SL is ja eig schon pflicht^^
@VIP-Mac: aus hönow kommst du? praktisch praktisch, komme aus hellersdorf von daher könnten wir ja evtl. öfters ma ne kleene runde am kabel ziehen^^
bis denne
@VIP-Mac: aus hönow kommst du? praktisch praktisch, komme aus hellersdorf von daher könnten wir ja evtl. öfters ma ne kleene runde am kabel ziehen^^
bis denne
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.