da ich nun 18 bin möchte ich meine Husky Wr 125 verkaufen um mir eine größere leisten zu können.
Baujahr: 2002
km: Gesamtlaufleistung der Maschine: 12.850 km - seit neu beschichtetem Zylinder: 850 km
Sie ist auf 80 km/h eingetragen [obwohl keine Drosselungsart eingetragen ist - Tüfprüfer meines Vertrauens

Vor 2 Monaten habe ich den Zylinder NEU Nikasil beschichten lassen, [Rechnung über 450 Euro vorhanden !!!] sowie einen neuen Kolben verbaut. Kettensatz ist auch noch OK, ansonsten sind mir keine Mängel bekannt, läuft rund und geht ab wie nen Biest ... wirklich ne kleine Hummel ... also nix für A1 Einsteiger!
Sachen die gemacht werden müssten wären: neuer Hinterreifen wäre mal fällig, und der Krümmer hat ne Beule, jedoch nur ne optische Sache ... (habe den Krümmer mittlerweile in einer Fachwerkstatt aufschneiden und neu verschweißen lassen ... **Bilder sind etwa einen Monat alt**)
Dies jedoch hat keinen Einfluss auf die Funktion oder Leistung der Maschine!!
Eventuell nen anderer Dekor, aber das is ja Geschmackssache ... Mir ging es immer nur darum, dass sie technisch in einem guten Zustand ist und ich Spaß beim fahren habe ... aber das sehen andere ja auch anders ... also hab nen paar Bilder angehängt und schaut sie euch einfach an und bei Interesse antworten, oder ne PN und wir können weiteres besprechen.
!!! Falls sich mehrere Leute finden, die nur Einzelteile haben möchten oder jemand den Motor oder sonstwas ... kann man auch darüber sprechen ... vll wird man sich ja einig und alle sind zufrieden

Schöne Grüße Luca