habe folgendes problem bei meiner te 610.
bin heut mit ihr gefahrn und dann ging sie einfach aus und nicht mehr an.
hatte erst gedacht vll sprit leer, also auf reserve im rollen geschalten und kupplung kommen lassen hat aber nicht mehr gezündet dann. siehat auch noch genug sprit drin wie ich dann festgestellt hab. lies sich aber auch nach ner halben stunde kicken nicht wieder anmachen:(.
was könnten des sein? denke dass es vll iwas mit der elektronik ist.
Was ist das für eine, eine Dual oder eine 610er ?
Hatte das Gleiche bei meiner 410er Dual, und nach Abnahme des rechten Motordeckels kam jede Menge Gebrösel zum Vorschein !
Fazit:
Zündung im Sack, da sich Magnetteile abgelöst hatten (sind nur geklebt), die wiederum mir die Spulen zerhauen haben. Kostenpunkt 600 €
JaJa,
sag ja, das kenne ich.
Dieses Jahr am 1. Mai in den Wald gefahren, Kumpels gesucht und glücklicherweise 1 Minute vorher einen getroffen. Der hat mich dann zum Dank ausm Wald rausschleppen müssen.
und was war s dann?
muss morgen ma schaun ob se n zündfunken hat, ansonsten hat sich wsl mein kolben /bzw motor verabschiedet, war nämlich glaubich fast zu wenig öl drin.:(
ah danke also durchtreten geht noch wie immer. zündkerze hab ich auch erst gedacht :). schau ich morgen oder so wenn ich mal wieder daheim bin danach. hoffentlihc isses nix schlimmes hab se jetz näm erst eineinhalb wochen.
ging einfach aus ohne geräusch wie wenn kein sprit mehr.
so vergaser is noch drauf....
aber ich bkomm die zündkerze nicht raus da komm ich nicht bei...muss mer da erst ventildeckel oder so abmachen? doer brauch mer da spezialschlüssel mit nomral zündkerzenschlüssel komm ich nicht rein:(
kann mir keiner helfen???:(
und ich hab jetz ne cr7e von nkg statt ner c7e geht die cr auch? kumpel hat gmeint dass des nur für entstörwiderstand sthet und nix mahct?