Lol... nee, keine Sorge - war ja nicht auf alle 125-jockeys gemünzt, es ging da nur um "Don Homo"...P.S.: Bin ja scho wieder weg...
Wir beide haben ja keine Probleme miteinander.
Ja... is jut - abba paßt diesmal besser auf und seht zu, dasser nich wieder aus´m Laufstall abhaut...... und nehme Don am Händchen mit rüber...

@ Walle
@ Hetzer
Von welcher Ecke der Nation kommst denn Frage lacht Wäre schade wenn Du weit weg von Baden Württemberg kommen würdest, alldieweil Du dann sehr gerne mal bei ner kurzweiligen Ausfahrt über +/- 200 km eingeladen sein wirst, die Lastwechsel bekommst zur Genüge serviert lacht
Also die paar Hanseln aus dem " Wilden Süden " würden sich freuen n neuen "Wilden " gefunden zu haben glücklich
Schade, wohne mind. 700 km weiter nördlich - sry, abba dit is ma jetzt echt zu weit wech vom Schuß... und außer der kleinen Sumo hier hab ich derzeit kein anderes Bike. Da macht es wenig Sinn gegen große naked-bikes auf 200km-Strecken mit 160 Sachen durchzubrettern, das könnte das jähe Ende für die Sumo bedeuten. Wenn nix dazwischen kommt, gibt´s nächstes Jahr noch was größeres (Dorsoduro, SM990R oder `n Fighter - letzteres am wahrscheinlichsten) dazu, damit könnte ich zumindest bikemäßig mal dran denken. Trotzdem danke für das Angebot - wärt ihr nicht so weit weg, wäre ich sicher mit dabei !