Blinkerlicht wechseln ?
Moderator: Moderatoren
Blinkerlicht wechseln ?
Hallo Husqvarianer,
hab ne 08'er TE510.
Blinkerlicht vorne links ist kaputt. Auch ein um Hilfe gebetener Händler, konnte mir nicht helfen und sagte, dass das lieber mein Händler, bei dem ich die Maschine kaufte, kaputt machen sollte :) Es scheint geklebt zu sein oder ähnliches. Auf jeden Fall hat man Schiss, beim Versuch das Ding zu öffnen, dass Teil zu zerbrechen.
Diese Frage ist mir schon echt peinlich, aber egal. Wozu ist ein Forum da.
Gruß, der t4z
hab ne 08'er TE510.
Blinkerlicht vorne links ist kaputt. Auch ein um Hilfe gebetener Händler, konnte mir nicht helfen und sagte, dass das lieber mein Händler, bei dem ich die Maschine kaufte, kaputt machen sollte :) Es scheint geklebt zu sein oder ähnliches. Auf jeden Fall hat man Schiss, beim Versuch das Ding zu öffnen, dass Teil zu zerbrechen.
Diese Frage ist mir schon echt peinlich, aber egal. Wozu ist ein Forum da.
Gruß, der t4z
Zuletzt geändert von t4z am 07.08.09 - 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
08'er TE510
Bau alle Ori-Blinker ab und hol Dir mehrere Sätze aus'm Zubehör...können ruhig die billigen sein...die Blinker werden öfter kaputt gehen...Warum...wirst Du noch raus finden....
Ach ja mal was anderes...DU schuldest mir jetzt a neuen Computer...da ich meinen aus'm Fenster geworfen habe...Alter warum machst Du so viele Thread's auf...hätte einer gereicht...oder willst'de der User des Monats werden....
Hättest Deine Fragen schön strukturiert...von Punkt 1-10 und die Antworten wären so gekommen....schön nummeriert von 1 - 10...
Tja jetzt musst Du mit den dummen Sprüchen leben...
Ach ja mal was anderes...DU schuldest mir jetzt a neuen Computer...da ich meinen aus'm Fenster geworfen habe...Alter warum machst Du so viele Thread's auf...hätte einer gereicht...oder willst'de der User des Monats werden....

Hättest Deine Fragen schön strukturiert...von Punkt 1-10 und die Antworten wären so gekommen....schön nummeriert von 1 - 10...
Tja jetzt musst Du mit den dummen Sprüchen leben...

vielen vielen Dank für Eure bisherigen Antworten
Für all die Meckerköppe habe ich ne Antwort verfasst
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 872#197872
Nichts für ungut Leute
Nichts für ungut Leute
08'er TE510
- Huskytuller
- ...playin' different!
Alter meinst Du wir sind blöd....wie ich schon geschrieben habe...a Auflistung von 1 - 10 hätte vollkommen gereicht....t4z hat geschrieben:vielen vielen Dank für Eure bisherigen Antworten
Nichts für ungut Leute
....hust....JA .... wir sind so schlau und hätten Antworten von 1 - 10 gegeben...da wäre bestimmt kein Chaos entstanden....aber naja anscheinend kannst Du ja Hellsehen...äh...was machst Du dann noch hier...???????
Ruhig Blut DHX, oder ist das was Tuller hat ansteckend?
mich hats auch erst genervt, aber was solls.
Die Blinker scheinen bei manchen Baujahren so konstruiert zu sein das sie an Arsch gehen wenn man sie öffnet. Oder wenigstens müssen diese nach dem öffnen geklebt werden.
Schmeiss den Rotz weg, kauf dir ein paar leds und gut ist.
Viel Spass mit deiner Husky und dem Forum hier
Gruß

mich hats auch erst genervt, aber was solls.
Die Blinker scheinen bei manchen Baujahren so konstruiert zu sein das sie an Arsch gehen wenn man sie öffnet. Oder wenigstens müssen diese nach dem öffnen geklebt werden.
Schmeiss den Rotz weg, kauf dir ein paar leds und gut ist.
Viel Spass mit deiner Husky und dem Forum hier

Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
@DHX: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=23263
@TomTom: vielen Dank, endlich mal Einer, der sich dem eigentlichen Thema wieder zuwendet.
Auch meine Blinker haben solche kleinen Einlässe, die den Anschein erwecken, man könnte sie damit öffnen. Ich werde es zunächst mal mit Öffnen ausprobieren und wenns halt bricht, dann kauf ich mir Neue Blinker.
Danke Euch, der t4z
@TomTom: vielen Dank, endlich mal Einer, der sich dem eigentlichen Thema wieder zuwendet.
Auch meine Blinker haben solche kleinen Einlässe, die den Anschein erwecken, man könnte sie damit öffnen. Ich werde es zunächst mal mit Öffnen ausprobieren und wenns halt bricht, dann kauf ich mir Neue Blinker.
Danke Euch, der t4z
08'er TE510
@t4z
Mal immer langsam Burschi...
Lies mal was i geschrieben habe...
zum Thema Thread's erstellen....mach doch was Du willst...auch wenn'de aus'm Fenster springst....mir doch egal...
Aber schön das Du extra für mich a Beitrag in einem eigenem Thread verfasst hast....
Mal immer langsam Burschi...
Lies mal was i geschrieben habe...
oder mach es so wie tomtom24 geschrieben hat...DHX_77 hat geschrieben:Bau alle Ori-Blinker ab und hol Dir mehrere Sätze aus'm Zubehör...können ruhig die billigen sein...die Blinker werden öfter kaputt gehen...
zum Thema Thread's erstellen....mach doch was Du willst...auch wenn'de aus'm Fenster springst....mir doch egal...

Aber schön das Du extra für mich a Beitrag in einem eigenem Thread verfasst hast....

Also bei meiner 08er SMR 510 kann ich unterhalb am Blinkerglas mit nem kleinen Schraubenzieher reinfahren und das Blinkerglas vorsichtig abhebeln. Knirscht zwar etwas, aber das ist normal.

Die Italiener müssen kleine Finger haben ich bekomme die Birne da einfach ned rausgefummelt.

Den ganzen Mist wegbauen und wieder mit Handzeichen fahrn wäre besser!
Oder wie habt ihr das schon geschafft? ...
Mfg JSF
das sieht nicht gut aus
musste die blöden Birnchen auch extra Bestellern
irgendwann hatte ich die faxen dicke und hab auf LED umgebaut
ja
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere

musste die blöden Birnchen auch extra Bestellern
irgendwann hatte ich die faxen dicke und hab auf LED umgebaut

ja

Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001