halllo,
habe ein problem nach dem ich meinen motor überholt habe wollt ich versuchen den motor einmal durchzukicken bevor ich alle anderen teile anbaue! aber mein kick lässt sich nur nach unter drücken und kommt nicht wieder hoch! was kann das sein habe jetzt schon 3 mal auseinandergenommen um das problem zu beheben aber hab keinen fehler gefunden!
(kick lässt sich mit der hand und einigen unangenemen geräuschen wieder in seine ausgangs position bringen)
-ist das normal da noch alles nicht eingefahren ist?
habt ihr ne ahnung was es sein könnte ?
vielen dank
Mfg
patglae
kick - lässt sich nicht drücken
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: kick - lässt sich nicht drücken
Nee, das muß funktionieren.
Kann ja eigentlich nur 2 Ursachen haben.
Entweder ist die Feder schluld, also falsch eingebaut oder sie ist zu lasch.
Oder aber, es klemmt irgendwo.
Das es Geräusche macht beim hochziehen ist wahrscheinlich normal, denn der Ratschenmechanismus rutscht dann ja über die Zacken.
Ich würde nur mal so tippen, das Du vielleicht die Feder an der falschen Stelle eingehängt hast ?
Leider habe ich nicht mehr so gut im Kopf, wie das bei einer 610er aussieht, da ich zuletzt meine 360er und danach meine Kawasaki KLX zerlegt habe.
Kann ja eigentlich nur 2 Ursachen haben.
Entweder ist die Feder schluld, also falsch eingebaut oder sie ist zu lasch.
Oder aber, es klemmt irgendwo.
Das es Geräusche macht beim hochziehen ist wahrscheinlich normal, denn der Ratschenmechanismus rutscht dann ja über die Zacken.
Ich würde nur mal so tippen, das Du vielleicht die Feder an der falschen Stelle eingehängt hast ?
Leider habe ich nicht mehr so gut im Kopf, wie das bei einer 610er aussieht, da ich zuletzt meine 360er und danach meine Kawasaki KLX zerlegt habe.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hi,
das Problem hatte ich auch schon. Die Feder fuer den Kickstarter muss vorgespannt werden. Also Feder aufziehen und dann einbauen. Im ungespannten Zustand ist die Federkraft zu schwach um den Kickstarter wieder zurueck zuholen.
Mfg
Hbmann
das Problem hatte ich auch schon. Die Feder fuer den Kickstarter muss vorgespannt werden. Also Feder aufziehen und dann einbauen. Im ungespannten Zustand ist die Federkraft zu schwach um den Kickstarter wieder zurueck zuholen.
Mfg
Hbmann
wie geht das denn um die feder zu spannen ?? (glaub du hast recht damit dass sie gespannt werden muss danke (aber wie wird sie gespannt))
davon steht aber glaube ich nichts im werkstatt handbuch?!
vielen dank
grüsse aus luxemburg
Mfg
patrick
davon steht aber glaube ich nichts im werkstatt handbuch?!
vielen dank
grüsse aus luxemburg
Mfg
patrick
Hi Patrick!
Ja, wie wird sie gespannt. Schon ein weilchen her als ich das gemacht habe. Ich glaube ich habe die Feder 1 Umdrehung mit der Zange um die Kickstarterwelle gedreht und dann erst eingehaengt. Irgendwie so.
Sorry
Hbmann
Ja, wie wird sie gespannt. Schon ein weilchen her als ich das gemacht habe. Ich glaube ich habe die Feder 1 Umdrehung mit der Zange um die Kickstarterwelle gedreht und dann erst eingehaengt. Irgendwie so.
Sorry
Hbmann
hbmann hat glaub ich recht is schon ne Zeit her, dass ich dieses Preblem hatte aber ich kann mich noch daran erinnern, dass es ne ziemliche Fummellei war.
Fixiere auf jedenfall den Seitendecken, sonst fummels Du ohne Ende.
Fixiere auf jedenfall den Seitendecken, sonst fummels Du ohne Ende.