Geht ab und zu einfach aus

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
t4z
HVA-Neuling

Geht ab und zu einfach aus

Beitrag von t4z »

Hallo Husqvarianer,

hab ne 08'er TE510.

Die Maschine hat derzeit knapp 1.000 Km runter und geht von anfang an, zwar nicht oft, aber immer wieder einfach mal aus. Mir kommt es so vor, als wäre es immer kurz nach ner Fehlzündung. Is aber nur so ein Gefühl. Was könnte es sein? Standgas zu gering?

Gruß, der t4z
Zuletzt geändert von t4z am 07.08.09 - 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
08'er TE510
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

Sach ma bei dem ganze Kram und einer neu gekauften Maschine würde ich doch mal beim Händler vorsprechen, daß der das ganze Teil in einen ordentlichen Zustand bring.

Gruß Ulf
regulatedpower
HVA-Driftkönig

Beitrag von regulatedpower »

hatt ich bei mir am anfang auch das sie echt zickig war... manchmal isse auch immer noch a bissl bockig aber seit dem ich das standgas etwas erhöht habe ists eigentlich okay...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
t4z
HVA-Neuling

Beitrag von t4z »

vielen vielen Dank für Eure bisherigen Antworten

Für all die Meckerköppe habe ich ne Antwort verfasst

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 872#197872

Nichts für ungut Leute
08'er TE510
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

:zzz: ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
t4z
HVA-Neuling

Beitrag von t4z »

Werde Euch mal auf den aktuellsten Stand bringen.

Nachdem ich die Kiste 2 mal beim Händler hatte, er sogar ne Probefahrt machte und nichts feststellen konnte, zweifelte ich schon an mir selbst. Der Händler stellte die Maschine allerdings dann mal fettiger ein. Mein Bruder, der bereits über 15 Jahre aktive Motorraderfahrung hat, fuhr dann auch mal mit meiner Kiste und sagte, dass das Ausploppen definitiv nicht normal sei. Was wäre denn, wenn man im Gelände nen Berg hoch will und das Ding ploppt aus *lach* Als ich dann jedoch auf der Landstraße nach insgesamt nicht einmal 100 Km (mormal komme ich ~125 Km) wegen nem leeren Tank (Lämpchen war NICHT an) stehenblieb, brachte ich die Maschine wutentbrannt zum Händler. Er konnte abermals nichts finden, baute aber die Einspritzpumpe aus und schickte sie zu Husqvarna. Die konnten angeblich auch nichts finden, schickten aber trotzdem eine niegel-nagel-neue Pumpe. Warum sollten die das freiwillig machen, so ein Ding ist ja schließlich nicht billig. Diese Frage stellte auch mein Händler in den Raum, als ich die Maschine mit neuer Pumpe abholte.

Wie auch immer, nachdem die neue Einspritzpumpe drin ist, ist alles wie es sein soll ... und ich happy :)
08'er TE510
Antworten