610 te von 98

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
möchte gern heitzer
HVA-Ersttäter

610 te von 98

Beitrag von möchte gern heitzer »

Hallo,

das ist kein direktes Verkaufsangebot, ich würde nur gern wissen ob es sich noch lohnt mein Motorrad zum Verkauf anzubieten.

Wie im Tietel beschrieben 610 98 te

-letztes Jahr neue Kupplung
-dieses Jahr neue Steuerkette, Nockenwelle und Kipphebel
-Lenkererhöhung

-->sonst orginal

Dies waren keine Reparaturen nach einem Ausfall, sondern halt aufgemacht, geschaut und sah halt fertig. Also raus damit.

Also mechanisch ist sie noch top, bis auf eine abgebrochene Verstellschraube für die Druckstufe der Gabel.

optisch wie man halt aussieht mit 11 jahren.

Also was würdet ihr denn ungefähr für dieses Baby ausgeben??
:babbel:
Hayaten
HVA-Mitglied

Beitrag von Hayaten »

Im schlechtesten Fall 1500 bis 2000. Kannst aber auch Glück haben und für 2500 weg bekommen. :roll:
[url]http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=20146[/url]
möchte gern heitzer
HVA-Ersttäter

Na wenn sie jemand für den Preis haben will mach ich mir die Mühe und poste mal nen paar Fotos..dauert aber mal ne woche.

Aber so richtig glauben kann ichs nicht :gigs:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

ja ja ....ist halt momentan a schlechter Zeitpunkt, um was zu verkaufen, da eh viele im Urlaub sind....denke mal im Herbst/Winter wirst'de mehr Glück haben....aber ob'de da den Preis bekommst, den Du willst...bezweifle ich... ;-)
möchte gern heitzer
HVA-Ersttäter

Naja ich will eher sehen wie viel sie noch bringen würde.. :app1: .ich liebeugle mit einer etwas neueren gebrauchten :Top:

Aber ich glaub selbst dass 2000€ weit übertrieben sind... :pipo:
Obwohl technisch 1 A wurde für sie nie was fürs gute aussehen getan :Uffbasser: nur ersetzt was zu bruch ging :box:

mfg

Frank
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Naja ich will eher sehen wie viel sie noch bringen würde.. ...ich liebeugle mit einer etwas neueren gebrauchten
Mit dem Gedanken hab i mich a schon mal befasst...bringt keinen Erfolg...machst'de nur minus...i fahr meine jetzt bis'se auseinander fällt....ausser es steht mal ein Dummer auf und klingelt an meiner Haustüre... ;-)
Hayaten
HVA-Mitglied

Beitrag von Hayaten »

Habe doch nur gesagt wie es zur Zeit aussieht. Bei mobile gibts für Te 610er mit älteren Baujahren und Motorschaden mindestens 1000€

Ne laufende 610er ging nie unter 1300€ weg. Also sind 1500€ bei Ebay ziemlich leicht zu kriegen für eine gute Maschine.
[url]http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=20146[/url]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Hayaten hat geschrieben:Habe doch nur gesagt wie es zur Zeit aussieht. Bei mobile gibts für Te 610er mit älteren Baujahren und Motorschaden mindestens 1000€

Ne laufende 610er ging nie unter 1300€ weg. Also sind 1500€ bei Ebay ziemlich leicht zu kriegen für eine gute Maschine.
Scheint so...i hatte das Glück nicht auf meiner Seite... :-?

Wie geschrieben...."Jeden Tag steht ein Dummer auf" :lol:
Antworten