Hi Jungs.
Verkaufe ja gerade meine 610er von 1996. Nur leider läuft sie nicht.
Beim Vorbesitzer (Captain Karacho) ist sie im Anlauf zu einem Hang auf der Halde ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
Dann hab ich die Steuerzeiten geprüft. Alles Super.
Danch hab ich das Polrad getauscht, so wie die Zündbox und den Kerzenstecker samt Kerze.
Sie funkt zwar, aber beim kicken blubbert sie drei- viermal und dann ist sie aus.
Außerdem schlägt sie beim kicken manchmal zurück.
Hat da einer eine Idee ?
Vielleicht was erlebtes oder sonstwie typisches ?
Ich hätte gerne, das sie läuft, zumal es sein kann, das einer hier aus dem Forum sie kauft.
Nur bei mir ist jede 610er immer einwandfei angesprungen oder gelaufen.
Vergaser habe ich übrigens sauber gemacht.
Mal wieder der Strom
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Mal wieder der Strom
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- huskyscherben
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 105
- Registriert: 03.01.03 - 16:23
- Wohnort: vorarlberg
Re: Mal wieder der Strom
Hallo,
Klingt echt komisch.
Irgendwie würd ich ja auch auf die Steuerzeiten tippen. Ist Dir auch kein Fehler unterlaufen?
Wahrscheinlich hast ja auch schon alles gecheckt, aber wie siehts mit dem Auspuff aus?
Greetz Daniel
Klingt echt komisch.
Irgendwie würd ich ja auch auf die Steuerzeiten tippen. Ist Dir auch kein Fehler unterlaufen?
Wahrscheinlich hast ja auch schon alles gecheckt, aber wie siehts mit dem Auspuff aus?
Greetz Daniel
ZU VERKAUFEN:
WR360-Gabel incl. Brücken und Dorn;
WR360-Gabel incl. Brücken und Dorn;
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: Mal wieder der Strom
Auspuff ist offen und dicht.
Steuerzeiten stimmen echt.
Markierung am Polrad auf 3 Uhr an dem Schraubenloch und der Körner auf dem Nockenzahnrad plan zur Fläche.
Aber auch mit 2 Zähnen daneben (!) müßte sie anspringen.
Hat meine TC 610 nämlich auch mal gemacht.
Also es funkt, Sprit ist da und Luft auch.
Kann doch eigentlich nur noch sein, das sie beim falschen Zeitpunkt zündet, oder ?
Steuerzeiten stimmen echt.
Markierung am Polrad auf 3 Uhr an dem Schraubenloch und der Körner auf dem Nockenzahnrad plan zur Fläche.
Aber auch mit 2 Zähnen daneben (!) müßte sie anspringen.
Hat meine TC 610 nämlich auch mal gemacht.
Also es funkt, Sprit ist da und Luft auch.
Kann doch eigentlich nur noch sein, das sie beim falschen Zeitpunkt zündet, oder ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 62
- Registriert: 30.08.03 - 03:45
- Kontaktdaten:
Re: Mal wieder der Strom
Auspuff kann gut sein !
Ich habe ja eine relativ neue 610er und nach einem Abgang im Gelände ist in einen der beiden Endtöpfe Modder gedrückt worden.
Ergebnis : genau wie bei Dir.
Läuft kurz dann nix mehr.
Den Tipp hatte ich von meiner Werkstatt und siehe da sie läuft wieder
Nachtrag : während ich noch getippt habe hast Du schon geantwortet. Also wird's wohl nicht am Topf liegen...
Ich habe ja eine relativ neue 610er und nach einem Abgang im Gelände ist in einen der beiden Endtöpfe Modder gedrückt worden.
Ergebnis : genau wie bei Dir.
Läuft kurz dann nix mehr.
Den Tipp hatte ich von meiner Werkstatt und siehe da sie läuft wieder

Nachtrag : während ich noch getippt habe hast Du schon geantwortet. Also wird's wohl nicht am Topf liegen...