TE 450 Modelljahr 2005 - Topzustand !

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
speedy
HVA-Neuling

TE 450 Modelljahr 2005 - Topzustand !

Beitrag von speedy »

TE 450 Modelljahr 2005 - die letzte mit offiziell eingetragener Leistung von 50 PS !

Die Maschine ist in hervorragendem Zustand aus Erstbesitz.
Diese Husky ist nie gequält worden - weder im Gelände, noch auf der Straße. Alle Wartungen wurden penibel durchgeführt.

Umbau auf blau/weiß. Originalteile alle vorhanden - auf Wunsch daher auch in blau/gelb. Reifen vorne 100%, hinten 90 %, Racetec-Lampenmaske, TC-Kettenführung, gelochte Scheibe hinten, LED-Rücklicht, Halogen-Miniblinker, kurzer Kupplungshebel, Acerbis-Tankdeckel, blaue Polisport Kühlerspoiler, viele Aluteile poliert. Im Preis enthaltenes Zubehör: zwei Ölfilter, ein Luftfilter, ein Satz Bremsbeläge, Ventilshims, Düsenadel und Düsen, eine Kette, Ersatzschleifer für Kettenführung.
TÜV und AU neu (Mai 2009)

Die Husky ist mein Zweitmotorrad. Leider komme ich kaum noch zum Fahren. Liebhaberstück - Probefahrt gerne, aber nur bei ernsthaftem Kaufinteresse.

VB 4100,- Euro

Fahrzeug steht auch bei Mobile.de ...mit Bildern

Tel. 06446 2804, öfter versuchen, auch spät abends.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

klick mich

der link wäre auch nicht schlecht... :roll:
speedy
HVA-Neuling

Beitrag von speedy »

mco

Re: TE 450 Modelljahr 2005 - Topzustand !

Beitrag von mco »

speedy hat geschrieben: Diese Husky ist nie gequält worden - weder im Gelände, noch auf der Straße.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
spyke33

Re: TE 450 Modelljahr 2005 - Topzustand !

Beitrag von spyke33 »

mco hat geschrieben:
speedy hat geschrieben: Diese Husky ist nie gequält worden - weder im Gelände, noch auf der Straße.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Lass ihn doch .... :-?

Ist doch een Liebhaberstück....sind nicht alle so wie Du.... :roll:
mco

Beitrag von mco »

Haste Recht, das mit dem Liebhaberstück habe ich wohl überlesen 8-)

Für was kauft man eine Enduro oder einen Crosser ???
Um das Gerät die Einfahrt rauf und runter zu schieben oder um um sie in Dreck zu quälen ? Wenn man sie pflegt kann man sie auch quälen. ;-)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

mco hat geschrieben: Um das Gerät die Einfahrt rauf und runter zu schieben oder um um sie in Dreck zu quälen ? Wenn man sie pflegt kann man sie auch quälen. ;-)
hehehe solche Leute kenne ich....nur damit sie die Mühle besitzen und am Stammtisch mitreden können....boah ey...Husqvarna...bist ja ja ganz harter...ehrlich so ist das... Bild andere wiederum kaufen sich so a Mühle nur weil sie halt das Geld haben....warum nicht, die Wirtschaft soll doch angekurbelt werden... Bild

@speedy

Nix für Ungut....viel Glück beim Verkauf, dass die HVA in gute Hände fällt... Bild
speedy
HVA-Neuling

Beitrag von speedy »

Ihr seid echt alles harte Jungs ...

Schon mal überlegt, dass man im Gelände auch Spaß haben kann, ohne seinen Bock zu ruinieren ?

Zugegeben..früher bin ich auch heftiger unterwegs gewesen ..aber einmal 5 Rippen gebrochen hat mir dann den Weg gewiesen.....

Irgendwann kommt ihr auch noch drauf .....

VG

Willi (der in zwei Jahren 50 wird)
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

speedy hat geschrieben:Ihr seid echt alles harte Jungs ...

Schon mal überlegt, dass man im Gelände auch Spaß haben kann, ohne seinen Bock zu ruinieren ?

Zugegeben..früher bin ich auch heftiger unterwegs gewesen ..aber einmal 5 Rippen gebrochen hat mir dann den Weg gewiesen.....

Irgendwann kommt ihr auch noch drauf .....

VG

Willi (der in zwei Jahren 50 wird)
Fette Ironie in Deinem "User-Namen", was ? :peitsch:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
speedy
HVA-Neuling

Beitrag von speedy »

Auweia.......Hier scheinen einige reichlich komplexbeladen zu sein.

Es ist ziemlich arm, wenn man es nötig hat, sich derart über vermeindlich Schwächere auszulassen. Das spricht weder für geistige Reife noch für Sportsgeist.

Interessant ist auch, dass dazu die Aussage, dass ich meine Husky "nie gequält habe" ausreichte....

Ein echter Endurofahrer ist man also erst, wenn man die Technik ordentlich quält, damit sie möglichst bald den Geist aufgibt ??? Sorry........das wusste ich nicht.

Mag sein, dass das unvermeidlich ist, wenn man (ernsthafte) Rennen fährt ..... Ich war allerdings so frei, mir die Husky nur zum Spaß zu kaufen.

Wahrscheinlich wie weit über 70% der übrigen Husky-Fahrer auch.

Also eure Probleme möchte ich echt nicht haben. Ciao !
SvenA110
HVA-Mitglied
Motorrad: 701 Enduro

Beitrag von SvenA110 »

Hallo Speedy,

da muß ich jetzt die anderen Jungs mal verteidigen.
Die meisten Enduros die Angeboten werden haben in den Annoncen "halt die normalen Gebrauchsspuren", immer gepflegt Top in Ordnung und halt auch "nie gequält". Wie meine auch, als ich sie vor Ort angeschaut habe war alles anders.
Da bist Du halt die Ausnahme das nehm ich dir auch ab, aber es ist halt nicht die Regel, da ist man halt ein gebranntes Kind.
Ich glaube auch das keiner über schwächere lästert, denn jeder ist mal der Schwächere. Hier wird manchmal auch ein bisschen gefrozelt (hoffe Du kennst das Wort).
Also nimms nicht persönlich. ;-) ;-)

Gruß Sven

:hva:
Antworten