Hab heute meinen Motor geplättet!
Wo bekomm ich Pleul, Zylinder,Kolben Lager etc. her?
Oder hat einer sowas vieleicht von euch liegen?
MfG Matze
Motorersatzteile
Moderator: Moderatoren
- Bernd aus Hennef
- HVA-Neuling
Re: Motorersatzteile
hhhhhhhmmmmmmMatze77 hat geschrieben:Hab heute meinen Motor geplättet!
MfG Matze
Wenn der Knabe uns noch verraten würde welches Modell, Baujahr etc....da könnten mer ihm vielleicht helfen...

- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Motorersatzteile
Ja - schließlich hab' ich nur einen U-Boot-Motor ...DHX_77 hat geschrieben:hhhhhhhmmmmmmMatze77 hat geschrieben:Hab heute meinen Motor geplättet!
MfG Matze![]()
Wenn der Knabe uns noch verraten würde welches Modell, Baujahr etc....da könnten mer ihm vielleicht helfen...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Hi Huskyschrauber,
mieß druff ??? Würde den Satz ja noch einwenig ausmalen aber das laß ich jetzt !!!! Mach Dich mal locker und
mal eine !!!! Denke das er ein nicht Ölpumpenmotor hat, aber es ist besser Er schreibt was Er will. Hatten wir hier im Forum schon des öfteren. Ist genau das gleiche wie der Tread TE 610 kauf. Warum ist der zu ????? Warum durchstöbert mann nicht das Forum wenn mann eine Grundsatzfrage hat ???? Habe mich Stunden hingesetzt und alle Möglichen Treads zusammen gesammelt was ich hier im Forum gefunden habe. Ist vielleicht ironisch und sakastisch, kann mann sehen wie mann will. Aber wenn mann dann sich die Mühe macht das zu lesen, bekommt mann doch geholfen. Oder ??? Mehr vorkauen kann mann es nicht. Der Punktetest ist doch realistisch und bringt ( wenn mann einen Kopf zum denken hat) einen auch weiter. So wird zwar für Dich blöd geantwortet, das mag sein. Aber weitergeholfen. Tuller ist bekannt für seine Antworten und mann mag Ihn oder nicht. Da gibt es meißt nicht zwischen drinn. Muß Ihn halt nehmen wie Er ist. Bin auch nicht auf den Mund gefallen und habe mich mit Ihn auch am Anfang auseinander gesetzt (gell Schatzi
). Also immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen.
Sorry das ich mich hier jetzt melde, aber das paßt halt gerade.
Gruß Jockel
mieß druff ??? Würde den Satz ja noch einwenig ausmalen aber das laß ich jetzt !!!! Mach Dich mal locker und
Sorry das ich mich hier jetzt melde, aber das paßt halt gerade.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!