eure werkstatt

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Würth :Uffbasser:

da würd ich eher in die Apoteke gehn da bekommt ihr solche Sachen billiger ;)

oder natürlich bei ebay

MFG
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

clem-bo hat geschrieben:Würth :Uffbasser:

da würd ich eher in die Apoteke gehn da bekommt ihr solche Sachen billiger ;)

oder natürlich bei ebay

MFG
wenn man nur 2,3 mal im Monat was bestellt dann schon ;-) Hatte mich mal als Oldtimer- Freund angemeldet, sprich als Privatkunde, mir wärn beinahe die Augen raus gefallen, als ich das erste mal die Preise sah 20l bremensreiniger für 60€ :shock: und später dann als ich von nem bekannten mit bestellt hab, der etwas öfter dort einkaufte, kostete z.B ein 60l fassl bremsenreiniger grade mal knappe 70€, da sog i ner o zapft is :lol:! Leider ist jetzt meine Würthquelle versiegt, vl. arbeitet hier ja einer beim Würth, und kann uns mit Sachen versorgen :lol:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Was kostet eigentlich eine CNC Fräsmaschine wie diese von Datron?

Datron M85
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

10000 aufwärts :!:
gada
HVA-Brenner

Beitrag von gada »

ja aber solche Spielzeugmaschinen kannste nicht gebrauchen!!!! Das ist für die Modelbau Typen gut Holz, Kunststoff bissel Alu geht grad noch knapp. Ich arbeite als Werkzeugmacher Spritzgusswerkzeuge (hab grad letztens Bremsadapter von den 260mm Scheiben auf die 320mm scheiben gefräst) und Fräse Erodier und schleif. und wenn du ne Maschine willst wo was taugt mit ner guten Steuerung dann musst du mit so 200000 rechnen. wenn dann Für die eigene werkstatt dan kleine Konventionelle. für kleine Sachen!

Oder man hat ein paar Milliönchen dann geht alles
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Keiner hier der zu guten Konditionen an Würthprodukte kommt :?:
Antworten