Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- metalmulisha
- HVA-Ersttäter
Das war bei Charmonix...weiter südlich (Italien, bei susa zbsp) gibt es noch viele alte Militärpässe, die komplett Schotter sind und noch legal befahrbar.Sieger P hat geschrieben:@metal
Wo wart ihr da? Und was für Handguards hat die Husky??
Weiß nicht welche Husky du meinst. Meine hat poly (ganz rechts), die anderen acerbis
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
Ist keine 09er, sondern 06er und zwar 450 ccm (find ich für die Kartbahn die bessere Wahl). Da der Motor von Peter Öttl gemacht wurde, bin ich erst mal zuversichtlich, dass alle Kinderkrankheiten beseitigt sind. Hab sie als Vorführer gekauft und sie hat erst 5 Betriebsstunden drauf. Aber läuft super, Fahrwerk ist das von Michi Hermannn aus 08, Räder auch, ansonsten offene Airbox, Sil Moto, Suter AHK, X-TRig Brücke, Mapping angepasst und eben 09er Plastix 
Wenn ich jetzt noch die Zeit zum fahren finden würde.....

Wenn ich jetzt noch die Zeit zum fahren finden würde.....
To old to die young!
;-)
;-)
kingkolli hat geschrieben:... und eben 09er Plastix![]()
Ah, daher... na vllt. hast du ja Glück damit. Ein fähiger Mechaniker ist laut vielen AP-Treibern ja schon die halbe Miete, damit sie dauerhaft läuft.
Schade - hätte mich wirklich interessiert, wie die 09er Mod. nun so laufen, denn angeblich wurden die 08er ja werksseitig gefixed und all die bisherigen Kinderkrankheiten sollten von da ab der Vergangenheit angehören... die Praxis sah dann leider anders aus.
Aber wenn die Teile laufen, sind sie der Hammer - hab mal nen Video gesehen, da hat einer mit ner 550 SXV ein ganzes Rudel Husabergs auf der Kartbahn verblasen - mit Schnitte hinten drauf !!!

- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott