Crosstrecke
Moderator: Moderatoren
Crosstrecke
Hey
heut kam die zündende idee. wir wolln schon länger ne cross/stockcar strecke. seit neuestem haben wir auch enen jungen bürgermeißter, der dann vieleicht auch hinter uns steht. da bei uns im ort die meißten jugendlichen anner straße hocken und saufen wäre es doch ein gutes argument zu sagen, dass man damit die kinders beschäftigt und sie nebenbei noch schrauben lernen. es wären auch viele (ältere) dabei. habt ihr noch vorschläge, was man alles noch an argumenten bringen könnte?
gruß
heut kam die zündende idee. wir wolln schon länger ne cross/stockcar strecke. seit neuestem haben wir auch enen jungen bürgermeißter, der dann vieleicht auch hinter uns steht. da bei uns im ort die meißten jugendlichen anner straße hocken und saufen wäre es doch ein gutes argument zu sagen, dass man damit die kinders beschäftigt und sie nebenbei noch schrauben lernen. es wären auch viele (ältere) dabei. habt ihr noch vorschläge, was man alles noch an argumenten bringen könnte?
gruß
Thema neben Lärm wär noch der "Gestank", den manch einer aufregen könnte!88888888 hat geschrieben:gelände haben wir überall zur verfügung^^
man könnt doch au nen lärmschutzwall aus dreck aufschieben.
nur habt ihr noch argumente, dass wir vllt den bürgermeißter hinter uns hätten
Naja der Bürgermeister alleine hilft dir nicht so viel, Gemeinderat/Stadtrat müsst ihr auf eurer Seite haben, und die sind glaub ich eher schwerer von so ner Sache zu überzeugen!
Hey,
wollt grad sagen.
Das größte Problem wird der Lärm sein.
Wir haben hier in der nähe auch eine Cross-Strecke ...
Da war jedes Jahr an Himmelfahrt ein DM Lauf (Velstove).
Die Strecke gibts schon ewig und jetzt ist den Anwohnern eingefallen "Hey das ist ja viel zu Laut und schlecht für die Umwelt" ... tja das wars ...
schlimm oder? waren bestimmt zugezogene, aber da überleg ich mir doch vorher ob ich neben ne Cross-Strecke ziehe.
Also wenn ihr das schafft, dann Hut ab!
wollt grad sagen.
Das größte Problem wird der Lärm sein.
Wir haben hier in der nähe auch eine Cross-Strecke ...
Da war jedes Jahr an Himmelfahrt ein DM Lauf (Velstove).
Die Strecke gibts schon ewig und jetzt ist den Anwohnern eingefallen "Hey das ist ja viel zu Laut und schlecht für die Umwelt" ... tja das wars ...
schlimm oder? waren bestimmt zugezogene, aber da überleg ich mir doch vorher ob ich neben ne Cross-Strecke ziehe.
Also wenn ihr das schafft, dann Hut ab!
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
hatten wir auch schon... wurde sogar auch gebaut die strecke... so richtig mit lkw und bagger usw. kumpel hat ne baufirma, daher kein problem. hatten auch alles ordungsgemäß eingezäunt usw.
und dann kamen sie...
...und fanden...
...eine kleine hässliche pflanze...
...doch sie stand unter naturschutz.... :-\
-> geldstrafe + streckensperrung
und dann kamen sie...
...und fanden...
...eine kleine hässliche pflanze...
...doch sie stand unter naturschutz.... :-\
-> geldstrafe + streckensperrung
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich kenne welche die ein altes BW Gelände in Bayern zur Crosspiste umbauen wollten. Genauer gesagt handelte es sich dabei um einen Panzerparcours.
Abgeschieden, verkehrsangebunden, präpariert, weit abgelegen vom nächsten Wohnhaus, sogar mit Hangars zum Verstauen der Crosser.
Ideal wäre halt gewesen, dass sie die Moppeds in einem Hangar untergebracht hätten, das wäre alles im Gelände inbegriffen. Sie haben es also gekauft, und...
...ätsch! Da kamen sie, die Müslis und Ökos. Umweltfeindlich wäre das und Lärmbelästigung und so weiter und so fort.
Man muss dabei beachten, dass vorher mit PANZERN da durchgeschrubbt wurde. Und wenn man mal sieht, was so ein Monster an Abgasen und Abwässern aller Art (es sagt mir doch keiner, dass da in X Jahren nie ein Panzer mal Öl verliert) und mit welchem damit verbundenen Schalldruck raushaut, wird das ganze erst so richtig lächerlich.
Aber was will man machen...
Mit resigniertem Gruß,
Don
Abgeschieden, verkehrsangebunden, präpariert, weit abgelegen vom nächsten Wohnhaus, sogar mit Hangars zum Verstauen der Crosser.
Ideal wäre halt gewesen, dass sie die Moppeds in einem Hangar untergebracht hätten, das wäre alles im Gelände inbegriffen. Sie haben es also gekauft, und...
...ätsch! Da kamen sie, die Müslis und Ökos. Umweltfeindlich wäre das und Lärmbelästigung und so weiter und so fort.
Man muss dabei beachten, dass vorher mit PANZERN da durchgeschrubbt wurde. Und wenn man mal sieht, was so ein Monster an Abgasen und Abwässern aller Art (es sagt mir doch keiner, dass da in X Jahren nie ein Panzer mal Öl verliert) und mit welchem damit verbundenen Schalldruck raushaut, wird das ganze erst so richtig lächerlich.
Aber was will man machen...
Mit resigniertem Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Dann setz Dich mal mit den Pfungstädtern zusammen. Die haben erst kürzlich ein Trainingsgelände eröffnet.
Abgesehen von der gemeinnützigkeit ist Jugendarbeit immer gut. Auf jeden Fall brauchts Fürsprecher in dr Gemeinde!
Abgesehen von der gemeinnützigkeit ist Jugendarbeit immer gut. Auf jeden Fall brauchts Fürsprecher in dr Gemeinde!