Problem durch hochoktanigen Sprit
Moderator: Moderatoren
Problem durch hochoktanigen Sprit
war heut´(mal wieder) zu gast in der werkstatt meines vertrauens. eigentlich ging´s um einen fiesen elektrowurm, dessen ursache bislang ungeklärt blieb. ausserdem rappelt die kiste seit cirka 2 wochen, d.h. roher sound und stottern in hohen drehzahlbereichen. lufi, krümmer, auslassteuerung und zylinder sind in ordnung...nur die zündkerze zeigte eine merkwürdige rote kruste.
mein dealer sagte, er habe noch einen anderen kunden der v-power oder ähnlichen hochoktanigen sprit nutzt und der habe das selbe problem.
tanke das zeug eigentlich immer mal wieder und hatte nie probleme. war sogar der meinung, das meine sm ruhiger damit läuft.
wie sind eure erfahrungen ?
mein dealer sagte, er habe noch einen anderen kunden der v-power oder ähnlichen hochoktanigen sprit nutzt und der habe das selbe problem.
tanke das zeug eigentlich immer mal wieder und hatte nie probleme. war sogar der meinung, das meine sm ruhiger damit läuft.
wie sind eure erfahrungen ?
Zuletzt geändert von metusalem am 01.07.09 - 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Mittlerweile habe ich auch eine Iridiumkerze verbaut. Das Motorrad läuft etwas ruhiger, v.a. beim Teillast Beschleunigen merkt man das. Da ruckelt und zuckelt es deutlich weniger. Der Leerlauf ist auch runder geworden.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- acdc-rocker
- HVA-Gott