Hi erstmal alle zusammen!
hab eine lebenswichtige frage an euch. wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Also: ich habe mir vor kurzem eine TE 350er gekauft (mein erstes motorrad). jetzt habe ich das problem, dass wenn sie warm ist (dauert ja nicht sehr lange) geht sie einfach aus. erst war es nur dann wenn ich gas gegeben habe. mitlerweile ist es schon so weit das sie auch aus geht wenn ich mit konstanter geschwindigkeit fahre. jetzt habe ich den tank gereinigt, benzinhahn schläuche und filter gereinigt (waren aber schon sauber) luftfilter sauber gemacht. ventile eingestellt und nagelneue zündkerze eingesetzt (sogar die richtige :) ) dann habe ich den kompletten vergaser zerlegt alles gereinigt, schwimmer funktioniert auch einwandfei.
Ich weis jetzt auch nicht mehr weiter und wäre euch sehr dankbar wenn jemand eine lösung für mein problem hätte oder mir mal schreibt ob er das problem kennt.
Dankeschön schonmal im vorraus.
gruss kniffelwilli
TE 350 geht immer aus
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Neuling
Re: TE 350 geht immer aus
Hi How!
hmm also ist es wirklich mal das beste wenn ich mich an der cdi einheit vergreife.
vielen dank für die schnelle hilfe
gruss kniffelwilli
hmm also ist es wirklich mal das beste wenn ich mich an der cdi einheit vergreife.
vielen dank für die schnelle hilfe
gruss kniffelwilli
-
- HVA-Driftkönig
...na ja, den Link meinte ich jedenfalls auch, der gute Wille war also da... :P
Hauptsache, sie läuft bald wieder!
Gruß Emily
Hauptsache, sie läuft bald wieder!
Gruß Emily