wr 250/360
Moderator: Moderatoren
wr 250/360
Hallo bin neu im Forum und jetzt wollt ich mal Erfahrungen sammeln über die WR modelle 250 und 360.
Fährt hier jemand eine?
mfg
Fährt hier jemand eine?
mfg
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
- ...playin' different!
Also zur WR 360 steht hier im Forum soviel, das Du erstmal 2 Tage nur lesen kannst.
Deswegen wird hier wohl kaum einer alles nochmal schreiben. Wäre auch zu viel und nicht Sinn des Forums.
Nutze die Such-Funktion und dann weißte Bescheid.
Alle anderen Fragen werden hier bestimmt geklärt, denn hier sind genug WR Fahrer, die einiges an Wissen über die Dinger haben.
Guck erst mal die Technik Ecke durch.
Zum Thema Leistung:
Jede 250er Zweitakt dürfte wohl ausreichend Leistung haben.
Und absolute Leistung ist bei einer Enduro wohl dann eher nicht die Hauptsache.
Es sei denn, Du willst nicht ernsthaft fahren, sondern nur bei den Kumpels einen auf dicke Hose machen.
Deswegen wird hier wohl kaum einer alles nochmal schreiben. Wäre auch zu viel und nicht Sinn des Forums.
Nutze die Such-Funktion und dann weißte Bescheid.
Alle anderen Fragen werden hier bestimmt geklärt, denn hier sind genug WR Fahrer, die einiges an Wissen über die Dinger haben.
Guck erst mal die Technik Ecke durch.
Zum Thema Leistung:
Jede 250er Zweitakt dürfte wohl ausreichend Leistung haben.
Und absolute Leistung ist bei einer Enduro wohl dann eher nicht die Hauptsache.
Es sei denn, Du willst nicht ernsthaft fahren, sondern nur bei den Kumpels einen auf dicke Hose machen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ach so...
Na, solange er nicht auf das schmale Brett kommt, mit den 17 Zoll Krüppeln auf der Straße rumzueiern, sondern auf eine Kartbahn will, dann gehts ja.
Na, solange er nicht auf das schmale Brett kommt, mit den 17 Zoll Krüppeln auf der Straße rumzueiern, sondern auf eine Kartbahn will, dann gehts ja.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich glaube ihr denkt ich wär sowas wie ein Anfänger?
Also ich fahre Motocross und dass schon seit ca 10 Jahre hatte schon alles mögliche von YZ 250 über KTM 520 bis zur YZ 450 und vieles mehr also ich weiß von was ich rede und um einen auf dicke Hose zu machen reicht mir mein Fahrrad wenn ich mal wieder 1km auf dem Hinterrad fahre ...
Also ich fahre Motocross und dass schon seit ca 10 Jahre hatte schon alles mögliche von YZ 250 über KTM 520 bis zur YZ 450 und vieles mehr also ich weiß von was ich rede und um einen auf dicke Hose zu machen reicht mir mein Fahrrad wenn ich mal wieder 1km auf dem Hinterrad fahre ...
Servus!
Jetzt wo du es sagst: Ist echt aussagekräftig mit dem Fahrrad 1km Wheelie zu fahren...
Wenn du eine YZ250 und 450F im Vergleich so gut kennst, dann hätte sich deine Frage von selbst beantwortet mit Sumofahren.
Schau mal bei Offroadforen.de, wieviele 2T Kolbenfresser du in der Suchfunktion findest. Hauptsächlich Strassen- u. Sumokutscher.
Jetzt wo du es sagst: Ist echt aussagekräftig mit dem Fahrrad 1km Wheelie zu fahren...

Wenn du eine YZ250 und 450F im Vergleich so gut kennst, dann hätte sich deine Frage von selbst beantwortet mit Sumofahren.
Schau mal bei Offroadforen.de, wieviele 2T Kolbenfresser du in der Suchfunktion findest. Hauptsächlich Strassen- u. Sumokutscher.