Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum Rammstein Fan ist?
Ich bin grad am überlegen mir Tickets für das Konzert in Prag zu kaufen "front of stage" Weil das ist nicht soooo weit von mir und billiger wie sonst wo.
Hab alles an Alben und DVD´s von denen und sogar paar Klamotten
Kumpel von mir kennt nen Promoter oder sowas bei denen, da komm ich auch sehr sehr günstig an VIP Tickets
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
kann mir jemand bestätigen das die nur zusammen rocken und privat nix miteinander zu tun haben ?
die waren hier neulich im Hotel bei uns und keiner wollts mir glauben, wil die wohl nie zusammen unterwegs sind ausser auf Tour
irgendwie ist der shop komisch, immer wenn ich mal gucke, steht da das die Tickets zurzeit nicht verfügbar sind?! hat jem auch das Problem, oder muss man sich erst einloggen bevor man sehen kann, ob es überhaupt noch karten gibt?
[i][b]~~Give them nothing, but take from them everything!~~[/b][/i]
alle konzerte schon ausverkauft? wollt ihr mich verarschen? das zusatzkonzert war doch gestern erst drin, und habe direkt geguckt, und schon stand da nicht verfügbar ?!
[i][b]~~Give them nothing, but take from them everything!~~[/b][/i]