Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
Spider hat geschrieben:
vorsicht Hetzer :P wer wollte anfangs erst ne 610 ;) ich glaube jeder erinnert sich hier noch an deinen Thread ;)

Pff... dann vergiß aber auch nicht zu erwähnen, daß ich nur eine spezielle 610 und auch nur aus einem Grund genommen hätte - nämlich weil die 69 PS hatte und wirklich gut nach vorn ging. Heute würd ich da aber keinen Gedanken mehr dran verschwenden... geht da einfach um die Geometrie und Beweglichkeit des Bikes.

BTW - anfangs wollte ich ne Husaberg oder Aprilia...

ach hätte ich deine Probleme nur gehabt
Ich bin zurzeit am schwanken ob mein nächstes Bike überhaupt ne SUpermoto werden soll
(Bin 2 Jahre 125er Sm gefahren)
Einerseits will ich ne SSP/Naked Bike für die Straße um mal Touren zu fahren, bzw meiner Schwester mal ein paar Kurven zeigen kann.
Aber anderseits will ich umbedingt endlich ne große SM für ein bisschen Straße und ab un zu Strecke. Und naja dann gibts auch noch Mx womit man gerne anfangen will.
Und dann liebt man auch noch Husqvarna, allein schon wegen dem Namen und dem Design. Und dann natürlich die Leidensfrage, Sm oder SMR, da ich meine Verdammte Fahrleistung schlecht einschätzen kann -.- Und wenn SM ob noch ein Jahr warten auf die 630 oder dieses Jahr noch ne billige neue 610 schießen und ähnlich wie wilki umbauen soll. Da Orignal geht das Teil mal gar nicht. Aber seine gefällt mir richtig gut
Ach alles noch durcheinander bei mir :( liegt wohl am jungen Alter (18)
Werden die Träume im Alter weniger? 
So jetzt wisst ihr wie ich mich fühle :( Und das schlimmste ist ich kann nicht mal irgendwas probesitzen/-fahren da ich noch bis Mittwoch in England bin

Einerseits will ich ne SSP/Naked Bike für die Straße um mal Touren zu fahren, bzw meiner Schwester mal ein paar Kurven zeigen kann.
Aber anderseits will ich umbedingt endlich ne große SM für ein bisschen Straße und ab un zu Strecke. Und naja dann gibts auch noch Mx womit man gerne anfangen will.
Und dann liebt man auch noch Husqvarna, allein schon wegen dem Namen und dem Design. Und dann natürlich die Leidensfrage, Sm oder SMR, da ich meine Verdammte Fahrleistung schlecht einschätzen kann -.- Und wenn SM ob noch ein Jahr warten auf die 630 oder dieses Jahr noch ne billige neue 610 schießen und ähnlich wie wilki umbauen soll. Da Orignal geht das Teil mal gar nicht. Aber seine gefällt mir richtig gut

Ach alles noch durcheinander bei mir :( liegt wohl am jungen Alter (18)

So jetzt wisst ihr wie ich mich fühle :( Und das schlimmste ist ich kann nicht mal irgendwas probesitzen/-fahren da ich noch bis Mittwoch in England bin
[i][b]~~Give them nothing, but take from them everything!~~[/b][/i]