Action Fotos...
Moderator: Moderatoren
- Frieda
- HVA-Brenner
bLuTrAuScH hat geschrieben:pfff....das braucht kein mensch.
es ist schön eins zu haben, aber wer hat schon n geldscheisser zuhause.

Im Rollstuhl denkst du dann:"hätt ich doch bloß so ein Teil gekauft..."
So ein Teil sollte man sich schleunigst anschaffen wenn man MX/Sumo fährt

Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
jaja klar....
und in der ritterrüstung fahren.
ich sagte ja, dass es gut ist sowas zu haben, aber nicht jeder hat n geldscheisser. natürlich sollte man kein geschiss um 500 euro machen wenn das leben davon abhängt aber fakt ist nunmal, dass die teile jetzt seit nem jahr am start sind und vorher seid ihr doch auch alle gefahren?!
dann sollte man eben nur noch im bett liegen und nichts mehr machen wenn man so durchs leben geht.
und in der ritterrüstung fahren.
ich sagte ja, dass es gut ist sowas zu haben, aber nicht jeder hat n geldscheisser. natürlich sollte man kein geschiss um 500 euro machen wenn das leben davon abhängt aber fakt ist nunmal, dass die teile jetzt seit nem jahr am start sind und vorher seid ihr doch auch alle gefahren?!
dann sollte man eben nur noch im bett liegen und nichts mehr machen wenn man so durchs leben geht.
Na da gibts auch andere Meinungen... Zum Beispiel zwitscherten mir Vögel, dass Genickbrüche auch unter anderem an diesen Teilen schuld sind. Aber da scheiden sich ja die Geister....Frieda hat geschrieben:bLuTrAuScH hat geschrieben:pfff....das braucht kein mensch.
es ist schön eins zu haben, aber wer hat schon n geldscheisser zuhause.schonmal richtig gestürzt?
So ein Teil sollte man sich schleunigst anschaffen wenn man MX/Sumo fährt![]()
Hab das jetzt schon öfter gelesen, was hat das eigentlich damit auf sich!?Gangbang hat geschrieben:Na da gibts auch andere Meinungen... Zum Beispiel zwitscherten mir Vögel, dass Genickbrüche auch unter anderem an diesen Teilen schuld sind. Aber da scheiden sich ja die Geister....Frieda hat geschrieben:bLuTrAuScH hat geschrieben: pfff....das braucht kein mensch.
es ist schön eins zu haben, aber wer hat schon n geldscheisser zuhause.schonmal richtig gestürzt?
So ein Teil sollte man sich schleunigst anschaffen wenn man MX/Sumo fährt![]()
Achja, ich glaube eher das das Leat Brace schuld an Genickbrüchen ist nicht andersrum ;)
mfG
Dein Leben scheint Dir nicht viel wert zu sein. Schon mal überlegt was ein Rollstuhl kosten würde? Und die Rampe bis in den ersten Stock? Und der Umbau des Autos? Und die ganze Scheisse die dann kommt?bLuTrAuScH hat geschrieben:pfff....das braucht kein mensch.
es ist schön eins zu haben, aber wer hat schon n geldscheisser zuhause.
Das sind 300-500 Euro bull S H I T dagegen.

PS: Nein ich hab keinen aber ich fahr auch nur Straße und keine Tables oder Steps oder sonstwas....
Öhm, by the way: Is das nicht sogar Pflichtprogramm bei offiziellen Rennen??
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Also ICH hätte gerne so ein Teil! Genauso wie ordentliche Kniorthesen.
Da ich aber heute schon dreimal "prikle-Pritt" gerufen habe und nix passiert ist, behelfe ich mir solange mit einer Schaumstoffrolle (besser wie nix).
Wer genau hinschaut, erkennt das Teil auch auf dem zweiten Foto.
Jeder der sich schon mal ordentlich hingepackt hat, investiert da dann doch lieber in ordentliche Klamotten. Schließlich fahre ich als Hobby und habe auch noch einen Beruf - der sich vom Rollstuhl aus nicht bewerkstelligen lässt. Von daher ist unser einer auch nie bei 100% unterwegs - trotzdem hat's schon das ein oder andere mal richtig weh getan...
Da ich aber heute schon dreimal "prikle-Pritt" gerufen habe und nix passiert ist, behelfe ich mir solange mit einer Schaumstoffrolle (besser wie nix).
Wer genau hinschaut, erkennt das Teil auch auf dem zweiten Foto.
Jeder der sich schon mal ordentlich hingepackt hat, investiert da dann doch lieber in ordentliche Klamotten. Schließlich fahre ich als Hobby und habe auch noch einen Beruf - der sich vom Rollstuhl aus nicht bewerkstelligen lässt. Von daher ist unser einer auch nie bei 100% unterwegs - trotzdem hat's schon das ein oder andere mal richtig weh getan...

- Knallkörper
- HVA-Mitglied
- HVA-Brenner
Gute Frage. Habe mir die Strecke zwei Tage am Stück gegeben - war auch ein "nettes" Training...
Quelle: MC Villars

Quelle: MC Villars