HQV hat geschrieben:ich find die spiegel iwie gar nicht mal so schlecht

(original?)
aber ich mag die lichtmaske in weiß und ein etwas weniger steiles heck mehr^^ aber das is ja geschmackssache...
ich hoffe dir gefällt die kleine immer noch und bereust den kauf nich...
(an "qual der wahl" denk)
gruß
Nope, Spiegel hab ich extra rausgehandelt - wie so manch andere goodies... die schwarze Lichtmaske und die ebenfalls in schwarz gehaltenen Seitenteile waren mit ein Grund, weshalb es letztlich die 08er wurde. Heck wird die nächsten Tage noch steiler und irgenwann jauche ich die ganze Karre mattschwarz über - mit Fightermaske, wenn ich ne vernünftige dazu finde.
Ob ich mit der zufrieden bin ? - Mehr als das... die geb ich nicht mehr her, so viel ist sicher !
@ Spider
würde aber edn kettenschutz noch abbauen und eventuell andere spiegel, und vlt handprotektoren ;)
Kettenschutz bleibt dran - is auch so schon genug Sauerei mit dem Kettenfett. Wenn´s nach mir ginge, würd ich die Spiegel ganz weglassen - die hier hab ich gewählt, weil´s mit Abstand die kleinsten und kürzesten waren, die ich dafür finden konnte wenn die Optik noch passen soll - für nen Blick nach hinten taugen die eh nicht, es sei denn man glotzt mit 10 cm Abstand genau drauf... und selbst dann vibriert noch alles dermaßen, daß es jedesmal ist als befragte man das Orakel. Protis hab ich dafür - die Acerbis Rally Pro II... bin nur zu faul die korrekten spacer zu bestellen, nachdem mir nun zweimal falsche geliefert wurden...