der Husqvarana - News-Ticker

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

der Husqvarana - News-Ticker

Beitrag von MarcE »

Husqvarna: Markus Ferch neuer Verantwortlicher Husqvarna Motorrad

Traunreut – Die Moto-Sport Handels AG hat mit Herrn Mag. Markus Ferch einen erfahrenen und kompetenten Leiter für die Marke Husqvarna bestellt.
Der gelernte Jurist ist bereits seit 1999 in der Motorradbranche tätig und sammelte zunächst als Gebietsleiter für Österreich, danach als Leiter eines großen Motorradzentrums in Wien und zuletzt als Geschäftsführer einer Wettbewerbsmarke umfangreiche Erfahrungen.
Auch privat ist Motorradfahren die große Leidenschaft des 40-jährigen Salzburgers. Der begeisterte Endurofahrer sucht seit vielen Jahren in seinem Hobby den Ausgleich zum stressigen Berufslltag. Da kann es schon passieren, dass man dem neuen Leiter der Moto-Sport Handels AG auf der einen oder anderen Enduropiste in Deutschland und Österreich begegnet.

1972

Quelle und offizielle Rückfragen:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Müge Kocaman
Internet: www.husqvarna-motorrad.de e-mail: muege.kocaman[at]zupin.de
Zuletzt geändert von MarcE am 22.06.09 - 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
#206
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Mietservice Enduro SIX DAYS

Traunreut – Die 84. Auflage der Internationalen Sechstagefahrt wird vom 12.-17.10.2009 im portugiesischen Figueira da Foz ausgetragen. Zu diesem Anlass bietet Husqvarna Motorrad in Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Importeur „ITALIAN JOB“ auch 2009 allen Teilnehmern der SIX DAYS, einen Mietservice für Motorräder und Ersatzteile an.
Erhältlich sind die Modelle:
TE 250 - TE 310 - TE 450 - TE 510 und WR 125 - WR 250 - WR 300
Eine baldige Anmeldung ist aufgrund begrenzter Verfügbarkeit der Modelle ratsam. Der Service ist besonders für die Fahrer von Vorteil, welche bisher aufgrund der hohen Logistikkosten nicht an einer solchen Veranstaltung teilnehmen konnten. Mit diesem Angebot von Husqvarna Motorrad hat man nun die Möglichkeit ein konkurrenzfähiges Paket zu fairen Preisen zu mieten. So kann man sich entspannt auf den Weg nach Portugal machen und die einmalige Atmosphäre der „Enduro-Olympiade“ erleben.

Quelle und offizielle Rückfragen:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Müge Kocaman
Internet: www.husqvarna-motorrad.de e-mail: muege.kocaman[at]zupin.de
#206
Antworten