Jubiläum: 2 Jahre THR-Factory GmbH !!!

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monomoth
HVA-Brenner

Jubiläum: 2 Jahre THR-Factory GmbH !!!

Beitrag von Monomoth »

Damit ihr informiert seid ;-)

Bild

Bild

Ich würde mich sehr freuen, ein par Leute von hier zu sehen :-o

Gruss Mono
Zuletzt geändert von Monomoth am 16.06.09 - 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gisi
HVA-Neuling

Beitrag von Gisi »

Danke habe die Einladung heute auch bekommen, jedoch habe ich genau in dieser Wuche ein Kurs. Aber ich werde es versuchen zu kommen :D

gruss Micha
Monomoth
HVA-Brenner

Beitrag von Monomoth »

Töfftreff in Remigen!!!

Jeden 2ten und 4ten Dienstag im Monat veranlassen wir in Zusammenarbeit mit dem Gasthof Bären in Remigen einen Töfftreff.

Kurve über die wundervollen Vorjurastrassen und begib dich mit deiner Maschine zum Ausklang in die Gesellschaft Gleichgesinnter.

Im Gemütlichen Landgasthof Bären in Remigen darfst du dich von der liebreizenden Bedienung mit Speise und Trank verwöhnen lassen.

Der erste Töfftreff dieser Art wird in der Jubiläumswoche der THR-Factory GmbH, am Dienstag den 23.6.09 stattfinden.

Gerne können bei dieser Gelegenheit jeweils Ausfahrten und Trainingstermine vereinbart werden, und so kann sich, die noch dünn gesäte Husqvarnakomune, zusammenrotten.

Natürlich sind auch „Nichthusqvarnafahrer“ erwünscht, die sich von den edlen Sportgeräten und individuellen Umbauten der Husqvarnaliebhaber begeistern lassen wollen.

Gruss Mono
Antworten