hab irgendwie Probleme nach nem Kupplungskorbwechsel den Seitendeckel zu montieren. Maschine ist ne TE 610 Bj.:97. Ich haben schon alles mehrere Mal geprüft. Ich weiß nicht wo der Fehler steckt
Wenn ich den Deckel anlege rastet er normal in den dafür vorgesehenen Punkten ein.Kickerwelle sitzt richtig und Schalterwelle ebenfalls. Sobald ich ihn anziehe geht der Kicker nicht mehr alleine zurück. Keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Kennt einer dieses oder ähnliches Problem?Hab echt schon ewig davor gesessen. Ist bestimmt nur ne kleine Sache aber ich raf es nicht. Ist mit unklar.Dummerweise ist hier oben kein Händler greifbar der mir da evtl. helfen könnte.
...hast Du den Kickermechanissmus im linken Seitendeckel zerlegt gehabt ?
Das einzigste, was gerne Probleme bereiteten könnte, ist die Schenkelfeder für die Schaltung, aber wenn man die Kickermechanik in Ruhe lässt, passiert da in der Regel auch nix...
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
ja leider, ganz zum Anfang. Ich hab es auch schon probiert ohne die Feder. Einfach um zu gucken. Da ist das selbe Problem. Das komische ist vorher hat es gepasst und nun nicht mehr. Das mit der Feder hab ich mir zuerst auch gedacht. Die hab ich dann ordentlich platziert. Ich werd mich heut nochmal damit beschäftigen. Was bleibt mir übrig. Vielleicht ergibt sich was, hoffentlich
guck mal das die spiralfeder (die für´n Kicker) sich nicht mit einer windung zwischen kickerwelle und gehäuse gemogelt hat und die Welle beim Anziehen einkeilt.
Ich hab den Fehler entdeckt ..an der Kickerwelle hat sich dieser mittlere Kranz wo der Keil rein kommt verschoben. Wie auch immer das ging ich hab keine Ahnung. Jedenfalls konnte ich Ihn leicht verschieben und nun passt alles wunderbar. Zum Schluß blieb nur noch diese Welle über wo der Fehler sein konnte. Hab mir nochmal das Handbuch hier im Forum angesehen und den Fehler gesehen. Da darf kein Spiel sein. Ich danke euch für eure Antworten..