Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
das hab ich das letzte mal in der Grundschule gehört
- Kann schon hinkommen... aber irgendwie hatte ich sofort den Gedanken nachdem ich das Video gesehen hatte...
Hab' den Videoclip nach zehn Sekunden "storniert" ... Abteilung:
Jenseits von Gut und Böse !
Bei uns hamm darüber vielleicht die Superschnorchel im Kindergarten gelacht ...
Mit im Grunde genommen sprachlosem Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
das hab ich das letzte mal in der Grundschule gehört
- Kann schon hinkommen... aber irgendwie hatte ich sofort den Gedanken nachdem ich das Video gesehen hatte...
Hab' den Videoclip nach zehn Sekunden "storniert" ... Abteilung:
Jenseits von Gut und Böse !
Bei uns hamm darüber vielleicht die Superschnorchel im Kindergarten gelacht ...
Mit im Grunde genommen sprachlosem Gruß Huskytuller
Im Grunde genommen haste schon Recht... ich hab nur immernoch auf irgend ne Pointe gewartet - wenn auch letztlich vergebens.
Außerdem natürlich keine Straßenzulassung (Cross, sichtbar an der Enduromaske ), mit sehr teurem Asupuff, dessen Wert nur der Kenner bemerkt (nämlich n Appel und n Ei).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hab den spinner neulich live gesehen. also rund läuft der net, aber fetzt. und eins muss man ihm ja lassen...er hat ne ganz neue musikrichtung erfunden!
und immerhin ist das SEIN porsche im video.
"die dümmsten bauern, haben die dicksten kartoffeln" fällt mir in diesem zusammenhang gerade ein.