Verkaufe Husqvarna SM 125

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
klaverze
HVA-Neuling
Verkaufe Husqvarna SM 125

Beitrag von klaverze »

Also möcht meine SM EZ 7.11.2000 hat mittlerweile 38000 km runter ist aber alles gemacht Zylinder und neuer Schmiedekolben sind 200 km alt Stoßdämpfer hinten 1000 km die Reifen haben ca. 70 % Bremsbeläge und Scheibe hinten auch ca. 1000 km Lack voriges Jahr neu genau so wie Kettenkit es ist ne HGS Anlage dran wobei der Endschalldämpfer im Original drin sitzt und mittels Flansch schnell und Passgenau zu wechseln ist Led Rücklicht Miniblinker sind auch noch nicht alt Vergaser ist original aber mit anderem Schieber HD und Düsenstock TÜV/AU bis Nov 2010 getrenntschmierung ist abgeklemmt aber es gibt alle Originalteile dazu ich hab mittlerweile keine Zeit und auch keinen Platz mehr bin nur bei 1 Plus wetter gefahren. und die vielen Km sind durch gute Pflege kaum Spürbar. also nennt mir nen Preis und weg damit Bild kann ich gern zu senden bick das grad nicht wie man das hier dazu stellt
klaverze
HVA-Neuling
Beitrag von klaverze »

hoch
klaverze
HVA-Neuling
Beitrag von klaverze »

Die SM steht bei ebay artikelnr ist 110393076820
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

toller eintrag.
warum sind in JEDEM supermarkt obst und gemüse beim eingang? weil die kunden somit auf "gute laune " kommen und somit eher in kaufstimmung kommen solln.
wenn du hier einen ewiglangen text ohne punkt , komma oder absatz reinhaust ist das nicht gerade ansprechend... :roll: :roll:
Hayaten
HVA-Mitglied

Beitrag von Hayaten »

Tja wurdest die Karre wohl nicht los.

Hatte nur mal ne Frage, was ist das für ne Gabel? Und der Ausgleichbehälter vom Federbein sieht auch geriffelt aus. Könnten das Wr Federelemente sein?
[url]http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=20146[/url]
klaverze
HVA-Neuling
Beitrag von klaverze »

Die Gabel ist original das Federbein ist von ner WR.
Hayaten
HVA-Mitglied

Beitrag von Hayaten »

Aha, weil bei den Fotos in mobile war des noch ned drin. Oder es gibt verdammt viele ähnliche Maschinen :)
Also Federbein.

Naja 782 ist ja auch nicht schlecht.
[url]http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=20146[/url]
Antworten