könnte mir vielleicht einer weiter helfen, ich bin auch der suche nach einem neuen Original Dekorsatz oder kann man den noch beim Husky Händler nach Bestellen. ich habe leider keinen Händler hier in der ecke...leider
sicherlich gibt es auch schon viele im Netz od. eBay nur gefallen sie mir alle nicht wirklich oder wie findet ihr die farbe weiss, habe alle Plastikteile in weiss in verschiedenen shops gefunden.
wollte die Felgen jetzt schwarz eloxieren lassen und mit EXCEL Talon Felgen Sticker in Gelb versehen...original zu teuer.
und ein paar Feedbacks zur Optik wären echt super...
Daten:
Husqvarna WRE/SM BJ.2004 HGS kompl.anlage (offen), neuen Wössner Kolben u.Zylindersatz vor 800km verbaut, Sumo Rad/Reifenkombi eintragen lassen (120/70-17, 150/60-17 Dunlop Sportmax), Drosslung ist auch noch eingetragen. Höherlegungs-Husqvarna umlenkhebel verbaut daher extreme höherlegung, led heckleuchte und blinker in weiss verbaut. Lampenmaske und Frontflügel von Acerbis, heckflügel (2006 modell) von ufo. Ritzel Originalgrösse 14/49 und V-Max liegt bei 145km/h und sie zieht eben weg durch hoch bis zu dieser geschwindigkeit.