suche nach einem neuen Dekor

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

pattex
HVA-Brenner
suche nach einem neuen Dekor

Beitrag von pattex »

hallo, ;-)

könnte mir vielleicht einer weiter helfen, ich bin auch der suche nach einem neuen Original Dekorsatz oder kann man den noch beim Husky Händler nach Bestellen. ich habe leider keinen Händler hier in der ecke...leider

sicherlich gibt es auch schon viele im Netz od. eBay nur gefallen sie mir alle nicht wirklich oder wie findet ihr die farbe weiss, habe alle Plastikteile in weiss in verschiedenen shops gefunden.

wollte die Felgen jetzt schwarz eloxieren lassen und mit EXCEL Talon Felgen Sticker in Gelb versehen...original zu teuer.

und ein paar Feedbacks zur Optik wären echt super...

Daten:
Husqvarna WRE/SM BJ.2004 HGS kompl.anlage (offen), neuen Wössner Kolben u.Zylindersatz vor 800km verbaut, Sumo Rad/Reifenkombi eintragen lassen (120/70-17, 150/60-17 Dunlop Sportmax), Drosslung ist auch noch eingetragen. Höherlegungs-Husqvarna umlenkhebel verbaut daher extreme höherlegung, led heckleuchte und blinker in weiss verbaut. Lampenmaske und Frontflügel von Acerbis, heckflügel (2006 modell) von ufo. Ritzel Originalgrösse 14/49 und V-Max liegt bei 145km/h und sie zieht eben weg durch hoch bis zu dieser geschwindigkeit. 8-)
Zuletzt geändert von pattex am 06.10.09 - 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
huskywredriver
HVA-Mitglied

Beitrag von huskywredriver »

ich find sie so sau geil vorallem den höherlegungssatz!! ich find die hengt orginal für nen hochbeiner zu tief und sobald man sich draufsetzt schaut das dann voll beschissen aus!! was kostet den sowas??
ansonsten gelbes dekor is doch geil gefällt mir und das heck sowieso echt top!!

mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

Ach du Sch****, wie bescheuert sieht die den aus !? :shock: :roll:

€DIT: woher hastn die Karre ?
Aus schönebeck ? wenn ja viel spaß, den wirste nicht haben ! :lol:
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
huskywredriver
HVA-Mitglied

geschmäcker sind unterschiedlich :roll:
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

huskywredriver hat geschrieben:geschmäcker sind unterschiedlich :roll:
Schön, nur kann ich dir da über den Haufen was erzählen ! :lol:

hat 2motoren, beide total breit, kw ziemlich im sack.
Dieser Umlenkhebel ist selbst gebaut, da federt garnichts mehr !
Fahren lässt sichs wie ein Haufen Sch**** ! Bremst du geht die gabel komplett rein xD

Dann funktioniert die ALS überhaupt nichtmehr, der Haufen fährt nichma 130kmh ! :roll:

Desweiteren fällt die mühle schon fast um wenn sie aufm ständer steht ! :-P
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
huskywredriver
HVA-Mitglied

ja ok des kann sein meine aussage bezog sich nur auf das außere ;-)
huskywredriver
HVA-Mitglied

ich finde das gelb dekor net schlecht aba!! außerdem is der höherlegungssatz nett aber meiner meinung nach zu hoch aber der kennzeichenhalter sieht ingeklascht aus :lol:
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

huskywredriver hat geschrieben:ich finde das gelb dekor net schlecht aba!! außerdem is der höherlegungssatz nett aber meiner meinung nach zu hoch aber der kennzeichenhalter sieht ingeklascht aus :lol:
Du sagst doch genau das was ich sage nur anderst formuliert ! :-P
Die Originalteile wie die Verkleidung sind ok, nur die veränderungen sind totaler pfusch !
huskywredriver
HVA-Mitglied

ja ok ich geb dir recht bis auf der höherlegungssatz der mir zu hoch ist und des heck is das des ganz normale gelbe dekor oder ein ähnliches dekor wie von werk xD
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

huskywredriver hat geschrieben:ja ok ich geb dir recht bis auf der höherlegungssatz der mir zu hoch ist und des heck is das des ganz normale gelbe dekor oder ein ähnliches dekor wie von werk xD
ist das Originale, du verwechselst etwas:

Baujahr 2000 bis 2002: (gab es teils mit weißen und teils mit gelben seitenteilen)
Bild
2003 - 2004:
Bild

Unterschied am tankdeckor entdeckt ?
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

hallo erstmal, ;-)

hmm...also sorry aber leider muss ich den HUSKY-DR!VER verbessern,
denn wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht sinnlos Beiträge schreiben,

ERSTENS: wurde dieses DEKOR von BJ.2000 bis 2004 verklebt u.des weiteren habe ich nie geschrieben das ich es neu verklebt habe, sondern das ich den gleichen DEKOR Satz SUCHE !!! :idea:

ZWEITENS: dieser umlenkbock ist original und nicht selbstgebaut, ist Standard von einer 450er HUSKY, und es federt alles super, wenn ich mich drauf setze federt sie noch etwas ein und hat somit eine
super Sitzhöhe, dieser umlenkhebel ist nur etwas höher weil der Stoßdämpfer nicht Standard schon im umlenkhebel hängt sondern noch drüber und beim federn durch den Bock einfedert.

wenn ich sie hinstelle ist es durch die höherlegung klar das die fast umfällt, bei deiner doch auch oder warum benutzt du ein Stück Holz auf deinem Foto ??? :roll: :?:

zur Höhe kann ich nur sagen MEGA GEIL, finde alle HUSKY`s hängen original viel zu sehr durch und wenn man sich dann noch drauf setzt, knall, sieht beschissen aus (als wäre der Dämpfer total im eimer, hatte ich bei meiner suzuki oder dt nie) und fährt sich blöd, und man versaut sich immer den ESD mit beulen beim springen. :shock: :-?

also ich weiß ja nicht welche Kiste du da meinst aber meine läuft 145km/h, kann gerne videos machen auch mit einem fahrenden Auto hinter mir oder mehr und auch von der Federung.
Telegabel ist auch super und nicht schwammig.
:-P
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

pattex hat geschrieben:hallo erstmal, ;-)

hmm...also sorry aber leider muss ich den HUSKY-DR!VER verbessern,
denn wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht sinnlos Beiträge schreiben,

ERSTENS: wurde dieses DEKOR von BJ.2000 bis 2004 verklebt u.des weiteren habe ich nie geschrieben das ich es neu verklebt habe, sondern das ich den gleichen DEKOR Satz SUCHE !!! :idea:

FALSCH!!!
Das Dekor ist von 2000-2002 ab 2003 ist das was Husky-Driver da gepostet hat jedenfalls das Tankdekor, das mit der 100 gabs nur 2004 ;-)

Zur Optik: Mag hohe Hecks, aber deins ist zu krass. Fährt sich doch sicher in Kurven wie ein Klo :lol:
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
am1990
HVA-Driftkönig

Re: suche nach einem neuen Dekor

Beitrag von am1990 »

pattex hat geschrieben:hallo, ;-)

könnte mir vielleicht einer weiter helfen, ich bin auch der suche nach einem neuen Original Dekorsatz oder kann man den noch beim Husky Händler nach Bestellen. ich habe leider keinen Händler hier in der ecke...leider

sicherlich gibt es auch schon viele im Netz od. eBay nur gefallen sie mir alle nicht wirklich oder wie findet ihr die farbe weiss, habe alle Plastikteile in weiss in verschiedenen shops gefunden.

wollte die Felgen jetzt schwarz eloxieren lassen und mit EXCEL Talon Felgen Sticker in Gelb versehen...original zu teuer.

und ein paar Feedbacks zur Optik wären echt super...

Bild

Daten:
Husqvarna WRE/SM Bj.12.2003, HGS kompl.anlage (offen), neuen Wössner Kolben u.Zylindersatz vor 800km verbaut, Sumo Rad/Reifenkombi eintragen lassen (120/70-17, 150/60-17 Dunlop Sportmax), Drosslung ist auch noch eingetragen. Höherlegungs-Husqvarna umlenkhebel verbaut daher extreme höherlegung, led heckleuchte und blinker in weiss verbaut. Lampenmaske und Frontflügel von Acerbis, heckflügel (2006 modell) von ufo. Ritzel Originalgrösse 14/49 und V-Max liegt bei 145km/h und sie zieht eben weg durch hoch bis zu dieser geschwindigkeit. 8-)
die sieht irgendwie zusammengequetscht aus...
dachte auf den ersten blick das wär ein pitbike :D
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

also ich muss sagen ich kann mich voll in die Kurve legen. denn genau da fühlt meine husky sich wohl, fahre gerne in der Stadt und wenn die Straße gut ist läßt es sich auch driften, bin früher viel Motocross gefahren u.selbst dort viel die husky immer durch weil sie zu tief war.
sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack. mein Auto hab ich ja auch tiefer und nicht höher legen lassen. *LACH*
nur wenn man sie wirklich mal ausfährt fängt sie ab 140 an etwas zu schlingern hinten...von daher nur 145 wenn`s windstill ist ;-) und wer es nicht glaubt das sie 145 läuft, soll vorbei kommen und ne testrunde machen, nur jeden lass ich nicht auf meine Kiste.
Pitbike *smile* was meinst du wie groß die ist wenn du vor ihr stehst...alleine durch die höherlegung...
Zuletzt geändert von pattex am 06.10.09 - 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

@Pattex:
Deine ist vieleicht BAUJAHR 2003, aber Modelljahr ist es ne 02er ! ;-)
Schau dir doch den unterschied an von den Bildern die ich postete ! ;-)
Meine Husky ist ja auch ne 05er Bauahr 2006.

Dann, ja meine stand beschissen, das foto in meiner signatur ist 1,5jahre alt, ich tauschte den ständer aber relativ schnell gegen einen längeren aus ! ;-) ich steh nicht so auf Pfusch. :-)

Und zu der höherlegung oder den fahreigenschaften oder dem gesamten rest sag ich einfach mal nichts, ich sag nur soviel: glaub mir, ich weiß wovon ich rede ! ;-)
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

pattex hat geschrieben:also meine husky ist bj.12/2003 und das Dekor ist noch das erste und original. nur die 100 hatte ich net drauf. also ich muss sagen ich kann mich voll in die Kurve legen. denn genau da fühlt meine husky sich wohl, fahre gerne in der Stadt und wenn die Straße gut ist läßt es sich auch driften, bin früher viel Motocross gefahren u.selbst dort viel die husky immer durch weil sie zu tief war.
sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack. mein Auto hab ich ja auch tiefer und nicht höher legen lassen. *LACH*
nur wenn man sie wirklich mal ausfährt fängt sie ab 140 an etwas zu schlingern hinten...von daher nur 145 wenn`s windstill ist ;-) und wer es nicht glaubt das sie 145 läuft, soll vorbei kommen und ne testrunde machen, nur jeden lass ich nicht auf meine Kiste.
Pitbike *smile* was meinst du wie groß die ist wenn du vor ihr stehst...alleine durch die höherlegung...
Ich hab dir mal zum Größen vergleich 2 Bilder mir hoch geladen.

Bild

Bild
das mit dem pitbike war nur der erste eindruck...ich hätte gar keinen grössenvergleich gebraucht, obwohl sie auf dem ersten bild mit dem auto auch noch irgendwie wie ein grosse pitbike aussieht...das macht sicher nur die höherlegung und vl die perspektive...
ansonsten toller hund, das gelb blau gefällt mir sehr gut
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Das kann sich ja nur wie ein großer Bergepanzer fahren ist ja wie beim Rolla legst du ihn höher verschelchtert sich das ganze lenken! Du brauchst zwa jetzt nicht mehr so viel Lenken aber so kann sich das ganze nicht gut fahren. Geb HuskiDriver voll recht jeder wo schon mal was höher gelegt hat weis wie man da rum Schlingert.
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

ich weiß nicht wieso ihr nur schlecht über das höher legen denkt, frage mich die ganze zeit ob ihr überhaupt schon einmal mit so einer hoch gelegten Kiste gefahren seit?!?! jeder will seine Kiste höher legen alle kaufen sich länger Dämpfer und erreichen 5cm und jammern dann rum wenn mal jemand keine 5cm hat sondern 10 mehr...

ich bin ...jahre als und fahre schon seit fast 16jahren cross und Rennsemmel und weiß schon ab wann sich etwas schlecht fährt...finde es aber süß wenn 18jährige reden als wenn sie schon 20jahre Moped fahren...:-D

das Moped ist auch nicht zum täglichen fahren da, einfach nur um etwas Spaß zu haben und ab u.zu etwas zum schrauben, bin Mechaniker und weiß wie und wo ich schrauben muss.
Zuletzt geändert von pattex am 06.10.09 - 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

pattex hat geschrieben:ich weiß nicht wieso ihr nur schlecht über das höher legen denkt, frage mich die ganze zeit ob ihr überhaupt schon einmal mit so einer hoch gelegten Kiste gefahren seit?!?! jeder will seine Kiste höher legen alle kaufen sich länger Dämpfer und erreichen 5cm und jammern dann rum wenn mal jemand keine 5cm hat sondern 10 mehr...

ich bin 30jahre als und fahre schon seit fast 16jahren cross und Rennsemmel und weiß schon ab wann sich etwas schlecht fährt...finde es aber süß wenn 18jährige reden als wenn sie schon 20jahre Moped fahren...:-D

das Moped ist auch nicht zum täglichen fahren da, einfach nur um etwas Spaß zu haben und ab u.zu etwas zum schrauben, bin Mechaniker und weiß wie und wo ich schrauben muss.

Bild
Sorry, aber du tust mir leid wenn du mir mit Alter ankommst !:roll:
Ich als fast 20Jähriger kann und tu da duchaus mehr von verstehen als du, das glaub mir mal !:roll:

Und ja ich bin sowas schon gefahren und war alles andere als begeistert !:roll:

Und IRGENDETWAS werden sich die Ingenieure schon dabei gedacht haben als sie die Motorräder so konstruierten wie sie sind und sie nicht 100m hoch bauten !:roll:

So einen Höherlegungsdreck verbaut man bei ner DT oder sonstwas da is das normal, da bauen se eh alle diesen scheiß ein da juckts keinen...

Informier dich mal über Fahrwerksgeometrie bevor du hier geistigen dünnpfiff von dir gibst ! ;-)

Und wenn du Mechaniker bist und dann noch sowas sagst, dann ist es ja noch schlimmer, ich sags immerwieder, in ner Werke findest du keine Qualifizierten Leute mehr, nurnoch Teile tauscher !:roll:

Sorry, so persönlich wolle ich nicht werden, aber wenn du meinst das du nur weil du 10Jahre älter bist hier meinst mich anmachen zu müssen.....
Zuletzt geändert von HUSKY-DR!V3R am 23.05.09 - 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Naja wers geil findet wenn man den Lenker 1cm Bewekt gleich ne 90 Grad kurve macht jetzt mal übertrieben gesagt aber es is fast so! Fährt sich wie ein 3Rad!
Antworten