closed

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dogger

closed

Beitrag von Dogger »

closed
Zuletzt geändert von Dogger am 28.05.09 - 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bernie
HVA-Mitglied

Beitrag von Bernie »

Hi,

das ist aber doch keine 2008er!? m.E. ist das max. ne 2007er - siehe Rahmen und Auspuffverlegung. Oder wie? Egal, ich gebe es an nen Kumpel weiter.

2007er:

Bild

2008er:

Bild
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Steht auch EZ 2008 nicht Modell 2008 ;-)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Dogger

Beitrag von Dogger »

Richtig ist Model 2007 ,2008 gekauft und zugelassen ;-)
Dogger

Beitrag von Dogger »

up ;-)
Dogger

Beitrag von Dogger »

Ist echt ein Top Teil hat keine hohen Drehzahlen oder sonstiges gesehen.Macht mir einfach ein reeles Angebot!
Mfg
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Hätte nur ne Frage, handelt es sich um ne TE (also mit Straßenzulassung und den nötigen Teilen (Licht Tacho usw.)) oder um eine TC?

mfG
Dogger

Beitrag von Dogger »

Hann1bal hat geschrieben:Hätte nur ne Frage, handelt es sich um ne TE (also mit Straßenzulassung und den nötigen Teilen (Licht Tacho usw.)) oder um eine TC?

mfG

Ist eine TE mit Strassenzulassung.Katendtopf ist dabei Maske vorne und licht hinten habe ich nicht,kann man ja beliebig dranmachen,Kabel liegen alle!
niederrheiner
HVA-Brenner

Beitrag von niederrheiner »

Dogger hat geschrieben:Ist echt ein Top Teil hat keine hohen Drehzahlen oder sonstiges gesehen.Macht mir einfach ein reeles Angebot!
Mfg
Hallo hast du noch vergessen " Nur von schwangerer Hausfrau über Feldwege geschoben worden" ?

:kratz:
Dogger

Beitrag von Dogger »

niederrheiner hat geschrieben:
Dogger hat geschrieben:Ist echt ein Top Teil hat keine hohen Drehzahlen oder sonstiges gesehen.Macht mir einfach ein reeles Angebot!
Mfg
Hallo hast du noch vergessen " Nur von schwangerer Hausfrau über Feldwege geschoben worden" ?

:kratz:
War ja klar das wieder so ein Schrott von jemandem kommt!!!!!
Weiß nicht was daran ungewöhnlich ist !!! Sind doch nicht alles Werksfahrer die die Motorräder nur im Drehzahlbegrenzer bewegen. Gibt noch Leute die sich langsam drantasten müssen und sofort alles geben können! Naja was soll ich mich aufregen ,wer interessen hat kann sich gerne das Bike anschauen und wird sehen das der Büffel wie neu ist !
Danke nochmal für Deinen kreativen Beitrag!
jodi
HVA-Brenner
Motorrad: te 310r

Beitrag von jodi »

auf welches fahrergewicht wurde das fahrwerk abgestimmt. ist ein faires angebot.

gruß achim
Antworten