SUTER ANTI HOPPING KUPPLUNG => Leistungsverlust?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

spinner
Forensponsor
Motorrad: TC449

Beitrag von spinner »

ich meine es ist mittel zum zweck .wen man die kurfe rund fährt ohne driften ist die gefahr von einem unplanmäsigem rutscher fiel grösser als wen man die kurfe im drift nimmt . und wird die kurfe kontrliert im drift gefahren (gedriftet)
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

spinner hat geschrieben:ich glaube ja nicht das das hinterrad mit der bremswirkung vom motor in den drift kommt und mit der hopping sowiso nicht dazu muss man schon die bremse gebrauchen :idea:
wiso driften die GP nicht????? :?: :idea:
Also, ersteres kannst Du ja selber testen (Nicht im Straßenverkehr! Auf die Kurve zu, nur vorne bremsen, 2 Gänge runter, leichte Schräglage und Kupplung kommen lassen), der Motor bremst das Hinterrad locker ausreichend ab, um quer zu kommen, auch mit AHK. Allerdings bekommt dabei das Hinterrad auch schnell wieder Grip, wenn die Drehzahl sich angeglichen hat.

zum Moto GP:

Warum driften Rallye Autos und die Formel 1 nicht ?

Antwort: Kann man nicht vergleichen!

Oder auch: Andere Kurvenradien, Geschwindigkeiten, Motorräder (bzw. Autos).

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

gada hat geschrieben:hallo

@hanfmaulwurf

Mir hat mal einer der in der Schweiz recht gut mitfährt gesagt dass es in der schweiz in der Prestige Klasse ist die beste, etwa 3-5 Fahrer hat die durchs Driften schneller sind. der rest nicht. Aber wenn du in der Kurve quer kommst hat es für die gegner weniger platz um vorbei zu kommen.

ja es get bei mir auch um fun da hast du recht. wie ich sehe bist du auch dabei in Villars. lässig

grüssli
logisch. da muss mer dabei sein 8-) war schon mit uli in villars, da liefs noch unter Husqvarna forumstreffen :lol:
Antworten