SUTER ANTI HOPPING KUPPLUNG => Leistungsverlust?
Moderator: Moderatoren
Also, ersteres kannst Du ja selber testen (Nicht im Straßenverkehr! Auf die Kurve zu, nur vorne bremsen, 2 Gänge runter, leichte Schräglage und Kupplung kommen lassen), der Motor bremst das Hinterrad locker ausreichend ab, um quer zu kommen, auch mit AHK. Allerdings bekommt dabei das Hinterrad auch schnell wieder Grip, wenn die Drehzahl sich angeglichen hat.spinner hat geschrieben:ich glaube ja nicht das das hinterrad mit der bremswirkung vom motor in den drift kommt und mit der hopping sowiso nicht dazu muss man schon die bremse gebrauchen![]()
wiso driften die GP nicht?????![]()
zum Moto GP:
Warum driften Rallye Autos und die Formel 1 nicht ?
Antwort: Kann man nicht vergleichen!
Oder auch: Andere Kurvenradien, Geschwindigkeiten, Motorräder (bzw. Autos).
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 924
- Registriert: 20.08.06 - 01:23
- Wohnort: 74343 Sachsenheim
- Kontaktdaten:
logisch. da muss mer dabei seingada hat geschrieben:hallo
@hanfmaulwurf
Mir hat mal einer der in der Schweiz recht gut mitfährt gesagt dass es in der schweiz in der Prestige Klasse ist die beste, etwa 3-5 Fahrer hat die durchs Driften schneller sind. der rest nicht. Aber wenn du in der Kurve quer kommst hat es für die gegner weniger platz um vorbei zu kommen.
ja es get bei mir auch um fun da hast du recht. wie ich sehe bist du auch dabei in Villars. lässig
grüssli

