Sprüche und Witze
Moderator: Moderatoren
Re: Sprüche und Witze
Ich hab noch was zum Thema dumm gelaufen! ::)
Die Aktion war im Feb. 2003
Wenn ich nach Ülzen fahre, geht es meistens so gegen 6.30Uhr los. Dann bin ich gegen 8.00 Uhr an der Strecke. Perfekte Zeit. ;D
Es waren auch schon andere Fahrer da, und hatten bereits den gefrohrenden Sand locker gefahren. Nur die tiefen Pfützen waren noch gefrohren. Die kleinen waren aufgebrochen. ;D
Ich habe wie gewöhnlich erstmal 2-3 Aufwärmrunden gedreht, und die Strecke zu checken.
Ca. 25 Min. später.
Ich war gerade warm und begann den Kurs immer schneller zu fahren. Bei den großen Eisflächen ging es natürlich nur sehr langsam voran. Durch die kleinen konnte ich mit vollgas durchjagen. ;D
Was ich nicht bedacht hatte, war das sich kleinere Eisplatten in den Boden gedrückt hatten, und mit Wasser überspült waren. >:( :(
So ratet mal was jetzt kommt! ???
Mitten in der Pfütze rutscht mir plötzlich die Karre unterm Arsch weg und ich liege bei ca.-8°C im Wasser. >:( >:( >:(
Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht versucht hätte die Karre noch abzufangen. :-X
Naja der Lenker hat nichts ab bekommen.
Der ist nämlich genau auf meinem Zeigefinger (links) gelandet. >:(
Dazu kam noch eine alte Judoregel. Immer abrollen! ;) ;)
Das tat ich dann auch. Dann hat es geknirscht, und das war nicht das Eis. >:( :'( :'( :-/
Resultat:
Ich bin nach ca. 45Min fahren wieder auf dem Weg nach Hause. >:( >:( :'( :'( Der Finger ist sofort dick und blau geworden. Fahren unmöglich! Shit! :'( :'( :'( >:( >:(
Zu Hause geduscht und ab ins Krankenhaus. = Kapselriss! >:( >:(
Die wunderten sich, warum ein Motoradunfall im Feb?
Weil ich erzählte mir ist die Karre auf den Finger gefallen.
( In der Werkstatt natürlich!) Weil ja keine Sportunfallversicherung. >:(
Seit dem bohre ich nur noch mit links in der Nase, weil der Finger heute immer noch weh tut. ;D ;D ;D ;D
Zu blöd diese Aktion
MFG Eike ;D ;D ;D
Die Aktion war im Feb. 2003
Wenn ich nach Ülzen fahre, geht es meistens so gegen 6.30Uhr los. Dann bin ich gegen 8.00 Uhr an der Strecke. Perfekte Zeit. ;D
Es waren auch schon andere Fahrer da, und hatten bereits den gefrohrenden Sand locker gefahren. Nur die tiefen Pfützen waren noch gefrohren. Die kleinen waren aufgebrochen. ;D
Ich habe wie gewöhnlich erstmal 2-3 Aufwärmrunden gedreht, und die Strecke zu checken.
Ca. 25 Min. später.
Ich war gerade warm und begann den Kurs immer schneller zu fahren. Bei den großen Eisflächen ging es natürlich nur sehr langsam voran. Durch die kleinen konnte ich mit vollgas durchjagen. ;D
Was ich nicht bedacht hatte, war das sich kleinere Eisplatten in den Boden gedrückt hatten, und mit Wasser überspült waren. >:( :(
So ratet mal was jetzt kommt! ???
Mitten in der Pfütze rutscht mir plötzlich die Karre unterm Arsch weg und ich liege bei ca.-8°C im Wasser. >:( >:( >:(
Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht versucht hätte die Karre noch abzufangen. :-X
Naja der Lenker hat nichts ab bekommen.
Der ist nämlich genau auf meinem Zeigefinger (links) gelandet. >:(
Dazu kam noch eine alte Judoregel. Immer abrollen! ;) ;)
Das tat ich dann auch. Dann hat es geknirscht, und das war nicht das Eis. >:( :'( :'( :-/
Resultat:
Ich bin nach ca. 45Min fahren wieder auf dem Weg nach Hause. >:( >:( :'( :'( Der Finger ist sofort dick und blau geworden. Fahren unmöglich! Shit! :'( :'( :'( >:( >:(
Zu Hause geduscht und ab ins Krankenhaus. = Kapselriss! >:( >:(
Die wunderten sich, warum ein Motoradunfall im Feb?
Weil ich erzählte mir ist die Karre auf den Finger gefallen.
( In der Werkstatt natürlich!) Weil ja keine Sportunfallversicherung. >:(
Seit dem bohre ich nur noch mit links in der Nase, weil der Finger heute immer noch weh tut. ;D ;D ;D ;D
Zu blöd diese Aktion
MFG Eike ;D ;D ;D
Auch wenn ich keine Husky mehr fahre, sind sie einfach klasse!
http://www.durchdrehen.4ever.ms
Ebenfalls erreichbar unter Skype: Sir_Elk
Also meldet euch, ich lerne gerne neue Leute kennen!
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Warum haste denen nich erzähl das du dir den Finger beim Nasenbohren gebrochen hast ? ;D ;D ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Weil das ist peinlich! Ist das nämlich!
Ist aber die volle Warheit.
Bald darauf hatte sie nen Kolbenfresser und ich habe sie zerlegt verkauft.
Hat sich nicht mehr gelohnt.
Dafür kam dann halt die Husky!
Bin ich aber bisher auch nur 1 Monat gefahren. Seit ca November 2003 steht sie und macht keinen Mux.
Ist aber die volle Warheit.
Bald darauf hatte sie nen Kolbenfresser und ich habe sie zerlegt verkauft.
Hat sich nicht mehr gelohnt.
Dafür kam dann halt die Husky!
Bin ich aber bisher auch nur 1 Monat gefahren. Seit ca November 2003 steht sie und macht keinen Mux.
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Ich hab`s auch mit der Kapsel zu tuhn (Ringfinger re. Hand) auch Februar 03 passiert is echt nich lustig wen man 1-2 Jahre mit den Schmerzen zu tuhn hat aber ich binns ja gewohnt ;D. Eigendlich müsste ich hier mal das erste hilfe-Buch (Das Buch von Arbeit, wo man sich nach einem Unfall einträgt zwecks Versichrungsschutz) hier reinstellen da kan man wirklich lachen z.B. beim Radlagerwechsel mit 2-Kilo-Hammer abgerutscht und auf`s Knie gehauen, Lack ins Auge bekommen, glühende Metallperlen (vom schweißen) in die Schuhe gefallen (ich wüsste ganich, das ich so gut tanzen kan ;D) uvm ;D ;D
Jaui,
Mülli
Jaui,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
UVV = Unfall Verschlimmerungs Vorschriften
Es gibt schon Sachen, die gut es gar nicht!
Ja und dann war da noch mein "Hammertoom".
Bei ca 15 km/h beim Stoppelcross auf einen 2cm Stein gefallen.
Das Rad hatte sich in der Spurrille verkantet und quer gestellt.
Aua!!!!!!!!!!!!

Es gibt schon Sachen, die gut es gar nicht!
Ja und dann war da noch mein "Hammertoom".
Bei ca 15 km/h beim Stoppelcross auf einen 2cm Stein gefallen.
Das Rad hatte sich in der Spurrille verkantet und quer gestellt.
Aua!!!!!!!!!!!!
Die Stories reißen nicht ab! ;D
Als ich mit einem Freund in Rottleben in der MX Halle war, war gerade ein Rennen, von dem wir nichts wußten.
Shit den ganzen Weg umsonst gemacht! >:( >:(
Um uns das Fahren doch noch zu ermöglichen, haben die Verantstalter zwischen den Rennläufen für uns Trainingsläufe eingebaut. ( Sehr nette Leute in Rottleben!!!) ;D ;D ;D
Da meine CR mal wieder streikte, >:( >:( :( :( ??? war für mich so wie so der Ofen aus. Auch die Hilfe der "Profis" hat da nichts genützt. :'( (Die hatten ja auch Rennen zu fahren, waren trotzdem super hilfsbereit. ;D) Im letzten Trainingslauf vom dreien durfte ich mit der CR vom Freund fahren. Damit es nicht ganz umsonst gewesen ist. :-[
Unmittelbar vor meinem Traininglauf waren Freestyler auf der Strecke. ???
Als sie fertig war bin ich alleine in die Halle gefahren. ;D
Ich habe zwar mein Bestes gegeben, aber mit geliehener Karre geht man halt nicht so viel Risiko ein. Außerdem sind meine Fahrkünste (noch) nicht die besten! :-/ ;)
???Was ich nicht mitbekam, war die Ansager des Sprechers. ???
"Und jetzt ein weiterer Freestyler, der sein können presentiren möchte!" ;) ;) ;)
Ich bin dann meine 10 Min. auf dem Kurs - rumgeeiert wie ein Affe auf dem Schleifstein -.! ??? :-X ??? :-[
Ich habe zwar davon nichts gehört, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum alle so grinsten, und mich übertrieben anfeuerten! ??? ???
Der weiteste Sprung war beauchtliche 1,5 Meter. ;)
Wie gesagt, der Held auf der Karre bin ich wirklich nicht, aber ich hatte meinen Spaß. Und wenn sich die Zuschauer auch amüsiert haben um so besser. Ich hätte nur gerne eine rote Plastiknase aufgehabt, dann wäre die ganze Show erst so richtig witzig geworden. ;D ;D ;D
In der nicht offiziellen Freestylebewertung wurde ich sogar auf Platz DREI eingestuft.
Es waren aber auch nur zwei andere Fahrer in der Rubrik. :-[
Ich habe eine Cola auf Kosten des Hauses bekommen, und alle hatten ihren Spaß! ;D ;D
Wer kann das topen? ;D ;D
MFG Eike
Brief und Siegel! Es ist kein Wort erfunden!!!
Als ich mit einem Freund in Rottleben in der MX Halle war, war gerade ein Rennen, von dem wir nichts wußten.
Shit den ganzen Weg umsonst gemacht! >:( >:(
Um uns das Fahren doch noch zu ermöglichen, haben die Verantstalter zwischen den Rennläufen für uns Trainingsläufe eingebaut. ( Sehr nette Leute in Rottleben!!!) ;D ;D ;D
Da meine CR mal wieder streikte, >:( >:( :( :( ??? war für mich so wie so der Ofen aus. Auch die Hilfe der "Profis" hat da nichts genützt. :'( (Die hatten ja auch Rennen zu fahren, waren trotzdem super hilfsbereit. ;D) Im letzten Trainingslauf vom dreien durfte ich mit der CR vom Freund fahren. Damit es nicht ganz umsonst gewesen ist. :-[
Unmittelbar vor meinem Traininglauf waren Freestyler auf der Strecke. ???
Als sie fertig war bin ich alleine in die Halle gefahren. ;D
Ich habe zwar mein Bestes gegeben, aber mit geliehener Karre geht man halt nicht so viel Risiko ein. Außerdem sind meine Fahrkünste (noch) nicht die besten! :-/ ;)
???Was ich nicht mitbekam, war die Ansager des Sprechers. ???
"Und jetzt ein weiterer Freestyler, der sein können presentiren möchte!" ;) ;) ;)
Ich bin dann meine 10 Min. auf dem Kurs - rumgeeiert wie ein Affe auf dem Schleifstein -.! ??? :-X ??? :-[
Ich habe zwar davon nichts gehört, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum alle so grinsten, und mich übertrieben anfeuerten! ??? ???
Der weiteste Sprung war beauchtliche 1,5 Meter. ;)

Wie gesagt, der Held auf der Karre bin ich wirklich nicht, aber ich hatte meinen Spaß. Und wenn sich die Zuschauer auch amüsiert haben um so besser. Ich hätte nur gerne eine rote Plastiknase aufgehabt, dann wäre die ganze Show erst so richtig witzig geworden. ;D ;D ;D
In der nicht offiziellen Freestylebewertung wurde ich sogar auf Platz DREI eingestuft.

Es waren aber auch nur zwei andere Fahrer in der Rubrik. :-[
Ich habe eine Cola auf Kosten des Hauses bekommen, und alle hatten ihren Spaß! ;D ;D
Wer kann das topen? ;D ;D
MFG Eike
Brief und Siegel! Es ist kein Wort erfunden!!!
Ich schreibe mich noch um Kopf und Kragen!!
;DAber ich kann wenigsten noch über mich selber lauchen!! ;D
Eike
;DAber ich kann wenigsten noch über mich selber lauchen!! ;D
Eike
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Bei uns auf der Halde kamen 2 Autos mit Hänger an.
Mit WR 250 hinten drauf.
Ich bin am fahren.....und am fahren....und am.....na, ihr wisst schon.
Nach 1 Stunde sitzen die Typen noch immer in ihren Klamotten vorne am Eingang dumm rum.
Ich wundere mich schon, warum die nicht endlich fahren.
20min. später fahre ich zu den Jungs, die sich schon wieder umziehen...???
Als ich frage was los ist, sagt der eine: "Wir Deppen haben die Schlüssel der Husky´s vergessen"
Ich sage:" Na und ? Ist doch egal, ihr braucht doch nur den Stecker vom Zündschloß abzuziehen, dann springen die an."
Boah,....haben die bescheuert geguckt, als sie merkten, das das klappt.
Eineinhalb Stunden uimsonst rumgesessen..
Die konnten das gar nicht fassen.
Mit WR 250 hinten drauf.
Ich bin am fahren.....und am fahren....und am.....na, ihr wisst schon.
Nach 1 Stunde sitzen die Typen noch immer in ihren Klamotten vorne am Eingang dumm rum.
Ich wundere mich schon, warum die nicht endlich fahren.
20min. später fahre ich zu den Jungs, die sich schon wieder umziehen...???
Als ich frage was los ist, sagt der eine: "Wir Deppen haben die Schlüssel der Husky´s vergessen"
Ich sage:" Na und ? Ist doch egal, ihr braucht doch nur den Stecker vom Zündschloß abzuziehen, dann springen die an."
Boah,....haben die bescheuert geguckt, als sie merkten, das das klappt.
Eineinhalb Stunden uimsonst rumgesessen..
Die konnten das gar nicht fassen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- altmaerker
- HVA-Urgestein
@ Eike
he he he ... hast de den wenigstens als drittklassiger Freestyler Autogramme vergeben ? ;D
Was hast de den für Sprünge vorgeführt? den only sit on bike-jump ;D ;D
Jau,
Mülli
he he he ... hast de den wenigstens als drittklassiger Freestyler Autogramme vergeben ? ;D
Was hast de den für Sprünge vorgeführt? den only sit on bike-jump ;D ;D
Jau,
Mülli
Immerhin bin ich gegen Michael Hermann angetreten.
Muß noch mal betonen, die Leute in Rottleben ( Fam. Hermann + Team) sind wirklich total hilfsbereit.
Kennt jemand die Srecke in Hamma? Bei Rottleben. Schöne Streckenführung und alles dabei.
Muß noch mal betonen, die Leute in Rottleben ( Fam. Hermann + Team) sind wirklich total hilfsbereit.
Kennt jemand die Srecke in Hamma? Bei Rottleben. Schöne Streckenführung und alles dabei.
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Zum Thema Schlüssel vergessen, genau das ist mir auch passiert. Natürlich wieder spät dran, deshalb hatte ich den vollen Stress (hab am Morgen früh noch die ganze Übersetzung und Räder wechseln müssen. Moped in den Hänger rein und 30 Kilometer bis zur Kiesgrube gefahren, wo ich an einer Trial/Enduro-Veranstaltung teilnehmen wollte. Moped raus, umziehen und aufs Moped schwingen..... Schlüssel nicht da... :-/ daheim vergessen! >:(
Glücklicherweise habe ich bereits gewusst, wie ich meine Husky auch ohne Schlüssel zum Leben erwecken kann. Nun also Stecker auseinander und schon lief sie... ;D ;D
Und hier noch was zum schmunzeln:
Der richtige Umgang mit Politessen will gelernt sein.
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und
sagte:
'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal...
...ich war ja zu Fuß da.
Grüsse Manuela
Glücklicherweise habe ich bereits gewusst, wie ich meine Husky auch ohne Schlüssel zum Leben erwecken kann. Nun also Stecker auseinander und schon lief sie... ;D ;D
Und hier noch was zum schmunzeln:
Der richtige Umgang mit Politessen will gelernt sein.
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und
sagte:
'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal...
...ich war ja zu Fuß da.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
he he ...
@ Thomas
Danke für die kleine Einführungsstunde!
MFG Eike
Danke für die kleine Einführungsstunde!
MFG Eike
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Bitte, gern geschehen .. ;D für das Bild hat sichs gelohnt .. mann das sieht ja aus ...
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Wenn ihr mal richtig lachen wollt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2478068431
is total super!
MFG Eike
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2478068431
is total super!
MFG Eike
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Wie bekommt man einen dummen zum denken ???
"36"
Na? Naa? Überlegt mal schön! ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ;D
"36"
Na? Naa? Überlegt mal schön! ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Brauch ich nicht lange überlegen:
Entweder Sex mal Sex oder Du bist zu dumm, die richtige Antwort zu kennen. Die ist nämlich 42.
Alles klar ?
Und immer dran denken: Don´t panic
Entweder Sex mal Sex oder Du bist zu dumm, die richtige Antwort zu kennen. Die ist nämlich 42.
Alles klar ?
Und immer dran denken: Don´t panic

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
- altmaerker
- HVA-Urgestein
hhmmmh ??? hääh wie kommst Du auf 42 ?
also 3x7 mit 10 addiert öhh tü tü tü....
Du Fuchs :o, jetzt hast Du mich ja mit meinen eigenen Waffen geschlagen ;D Du Unhold ;D
Ich muss weg... ::)
also 3x7 mit 10 addiert öhh tü tü tü....
Du Fuchs :o, jetzt hast Du mich ja mit meinen eigenen Waffen geschlagen ;D Du Unhold ;D
Ich muss weg... ::)
Jeder von uns hat sicher in seinem Leben einmal geträumt, morgens um 5 Uhr nach einem Disco-Besuch, zwei geile Säue mit Netzstrümpfen auf seinem hochpolierten Motorrad nach Hause zu fahren. Träume können wahr werden... *gg*
klick... http://mitglied.lycos.de/bloedsinn4fun/lol.JPG
klick... http://mitglied.lycos.de/bloedsinn4fun/lol.JPG
Schwarz?in anderen Foren werden Fotos veröffentlicht,in denen manTeddys an Kreuze nagelt und später verbrennt.DAS von Leuten die sich fürForumsgurus halten ???
Macht nur weiter so,davon ist man hier noch Lichtjahre
entfernt. :)
Macht nur weiter so,davon ist man hier noch Lichtjahre
entfernt. :)