MfG Maxi
Moderator: Moderatoren
Und jetzt erstmal auf´s Fahren konzentrieren...skycamefalling hat geschrieben:Meine 2008er 610 i.e.
Handguards, LED-Heck von UFO, GPR Halbkomplettanlage in Titan
Sobald der Stecker geliefert wird, wird noch die Lambdasonde überbrückt und dann lass ich's mal gut sein.
Olli hat geschrieben:Und jetzt erstmal auf´s Fahren konzentrieren...skycamefalling hat geschrieben:Meine 2008er 610 i.e.
Handguards, LED-Heck von UFO, GPR Halbkomplettanlage in Titan
Sobald der Stecker geliefert wird, wird noch die Lambdasonde überbrückt und dann lass ich's mal gut sein.![]()
Oder was ist das an einer SuMo?![]()
Lass Dich so nicht an der Eisdiele erwischen!![]()
Gruß
Olli
Das ist ein Zeichen dafür, dass die Husky frisch vom Händler kommt und noch nicht mal fertig eingefahren ist (und dass es mir noch an Fahrgefühl und -können mit der SuMo mangelt)Und jetzt erstmal auf´s Fahren konzentrieren... Kullerauge
Oder was ist das an einer SuMo? zwinkert
Hat mich bisher bei einem Rutscher mit meiner alten KTM bestens bewahrt.Oha, na dann konzentrier dich mal bissl aufs Kurven fahren und pass auf das du mit deinem "Hemdchen" nicht mal hinfliegst, das dürfte wohl sehr unangenehm werden zwinkert
Jep, die Schraube hat's losgeprellt, die andere war auch locker. Hatte auch einen undichten Simmering bei der Schaltwelle. Anscheinend hab ich etwas Pech mit dem Moped, aber da ich Alfa fahre bin ich die italienischen Eigenarten schon gewöhnt.MarcE hat geschrieben:@skycamefalling: fehlt da eine Schraube an der linken Achsklemmung?(letztes Bild)
Irgendwie kann ich mich bei den Moppeds nicht an die Soziusrasten gewöhnen...
Und zu Spiegel sag ich auch nix mehr. Wer kann in den Dingern eigentlich was (vernünftig) erkennen?
jetzt nicht so schrecklich übertreiben hierskycamefalling hat geschrieben:Jep, die Schraube hat's losgeprellt, die andere war auch locker. Hatte auch einen undichten Simmering bei der Schaltwelle. Anscheinend hab ich etwas Pech mit dem Moped, aber da ich Alfa fahre bin ich die italienischen Eigenarten schon gewöhnt.MarcE hat geschrieben:@skycamefalling: fehlt da eine Schraube an der linken Achsklemmung?(letztes Bild)
Irgendwie kann ich mich bei den Moppeds nicht an die Soziusrasten gewöhnen...
Und zu Spiegel sag ich auch nix mehr. Wer kann in den Dingern eigentlich was (vernünftig) erkennen?
Schraube und Simmering hab ich heute auf Garantie bekommen, nun ist wieder alles komplett.
Seltsamerweise ist manchmal nach einer Fahrt mein rechter Stiefel und der Luftfilterdeckel voll mit Tropfen irgendeiner Flüssigkeit -da scheint noch irgendwas undicht zu sein, jedoch kann ich nichts erkennen.
Die Soziusfußrasten sind auch ziemlich für nix, mehr als 10km hält keine Sozia aus.
Nun ja, zu den Spiegeln muss ich sagen, dass ich sogar sehr positiv überrascht bin, dass die so gut und optisch passend sind -ich bin die Spiegel meiner alten KTM gewöhnt und die waren richtig hässlich und unbrauchbar.
Kam mir auch erst seltsam vor, das heißt aber, es ist eine komplette Anlage, aber erst ab dem originalen Krümmer. Man bekommt also das Mittelstück und den Endtopf und der Krümmer bleibt erhalten.riddick91 hat geschrieben:Was ist denn eineskycamefalling hat geschrieben:Halbkomplettanlage![]()
für mich hört sich das irgendwie wiedersprüchlich an..oder hab ich nur wieder iwas verpasst??
mfg