Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Maxiro

Beitrag von Maxiro »

Von heut am Kesselberg:
Bild

Bild

MfG Maxi
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

braaaaaaaaaaaaaaaap :-P

Bild
Tipps, Tricks, Anleitungen, Bilder, Videos und vieles mehr

[url=http://www.ridedirt.de]RideDirt[/url]
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

hier mal meine

Bild
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
look1976
HVA-Mitglied
Beitrag von look1976 »

und dat is meine mit neuem Dekor

Bild Bild
Bild
[img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/167/228.png[/img]
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

look1976 hat geschrieben:und dat is meine mit neuem Dekor

Bild Bild
Bild
spiderman? :lol:
sieht aber trotzdem gut aus, obwohl ich sie dezenter, also mit weniger aufklebern besser finden würde...

PS:schwarze felgen würden noch besser aussehen :D
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
look1976
HVA-Mitglied
Beitrag von look1976 »

Servus am1990 --> schwarze + 5 Zoll - Felgen würden mir auch besser gefallen, aber da ich mir nächstes Jahr ne neue holen will, lohnt der Kostenaufwand nicht.
[img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/167/228.png[/img]
Rai Sánchez
HVA-Mitglied

Beitrag von Rai Sánchez »

@ look1976: Die Lichtmaske gehört doch eigentlich net ganz so hoch :kratz:
aber sonst schickes möp :Top:
ex: Husqvarna wre 125
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

look1976 hat geschrieben:Servus am1990 --> schwarze + 5 Zoll - Felgen würden mir auch besser gefallen, aber da ich mir nächstes Jahr ne neue holen will, lohnt der Kostenaufwand nicht.
dem hat sinn :Top:
skycamefalling
HVA-Mitglied

Beitrag von skycamefalling »

Meine 2008er 610 i.e.
Handguards, LED-Heck von UFO, GPR Halbkomplettanlage in Titan
Sobald der Stecker geliefert wird, wird noch die Lambdasonde überbrückt und dann lass ich's mal gut sein.

Bild
Bild
Bild
Bild
The shine behind the frozen stream reminds me of your eyes...
Huskyjunky
HVA-Ersttäter

Beitrag von Huskyjunky »

skycamefalling hat geschrieben:Meine 2008er 610 i.e.
Sobald der Stecker geliefert wird, wird noch die Lambdasonde überbrückt und dann lass ich's mal gut sein.
Und jetzt erstmal auf´s Fahren konzentrieren... :roll:

Oder was ist das an einer SuMo? ;-)

Bild

Lass Dich so nicht an der Eisdiele erwischen! :lol:

Gruß

Olli
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Olli hat geschrieben:
skycamefalling hat geschrieben:Meine 2008er 610 i.e.
Und jetzt erstmal auf´s Fahren konzentrieren... :roll:

Oder was ist das an einer SuMo? ;-)

Bild

Lass Dich so nicht an der Eisdiele erwischen! :lol:

Gruß

Olli

Der Angststreifen....
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Der Angststreifen....
Schmarr'n - der macht immer Burn-Outs :arrow: in 'ner Dachrinne ... :rofl:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Oha, na dann konzentrier dich mal bissl aufs Kurven fahren und pass auf das du mit deinem "Hemdchen" nicht mal hinfliegst, das dürfte wohl sehr unangenehm werden ;-)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
skycamefalling
HVA-Mitglied

Und jetzt erstmal auf´s Fahren konzentrieren... Kullerauge

Oder was ist das an einer SuMo? zwinkert
Das ist ein Zeichen dafür, dass die Husky frisch vom Händler kommt und noch nicht mal fertig eingefahren ist (und dass es mir noch an Fahrgefühl und -können mit der SuMo mangelt) :oops:
Oha, na dann konzentrier dich mal bissl aufs Kurven fahren und pass auf das du mit deinem "Hemdchen" nicht mal hinfliegst, das dürfte wohl sehr unangenehm werden zwinkert
Hat mich bisher bei einem Rutscher mit meiner alten KTM bestens bewahrt.
Ich bin aber in der Tat auf der Suche nach einer vernünftigen Lederjacke mit Protektoren -bisher hab ich leider noch nichts wirklich passendes gefunden.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

@skycamefalling: fehlt da eine Schraube an der linken Achsklemmung? :shock: (letztes Bild)

Irgendwie kann ich mich bei den Moppeds nicht an die Soziusrasten gewöhnen... :-?
Und zu Spiegel sag ich auch nix mehr. Wer kann in den Dingern eigentlich was (vernünftig) erkennen?
skycamefalling
HVA-Mitglied

MarcE hat geschrieben:@skycamefalling: fehlt da eine Schraube an der linken Achsklemmung? :shock: (letztes Bild)

Irgendwie kann ich mich bei den Moppeds nicht an die Soziusrasten gewöhnen... :-?
Und zu Spiegel sag ich auch nix mehr. Wer kann in den Dingern eigentlich was (vernünftig) erkennen?
Jep, die Schraube hat's losgeprellt, die andere war auch locker. Hatte auch einen undichten Simmering bei der Schaltwelle. Anscheinend hab ich etwas Pech mit dem Moped, aber da ich Alfa fahre bin ich die italienischen Eigenarten schon gewöhnt.
Schraube und Simmering hab ich heute auf Garantie bekommen, nun ist wieder alles komplett.
Seltsamerweise ist manchmal nach einer Fahrt mein rechter Stiefel und der Luftfilterdeckel voll mit Tropfen irgendeiner Flüssigkeit -da scheint noch irgendwas undicht zu sein, jedoch kann ich nichts erkennen.

Die Soziusfußrasten sind auch ziemlich für nix, mehr als 10km hält keine Sozia aus.
Nun ja, zu den Spiegeln muss ich sagen, dass ich sogar sehr positiv überrascht bin, dass die so gut und optisch passend sind -ich bin die Spiegel meiner alten KTM gewöhnt und die waren richtig hässlich und unbrauchbar.
Husqvarna125
HVA-Mitglied

Beitrag von Husqvarna125 »

@skycamefalling
ich kenne jemanden hier im Forum der hat auf dem Motorrad jemanden 6-7 Stunden Transportiert :shock: (ok die Dame war sehr klein und zierlich).

Nur die Freundin muss leidensfähig genug sein und wahre liebe kann doch auch nicht von einer Husky getrennt werden 8-)
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

skycamefalling hat geschrieben:
MarcE hat geschrieben:@skycamefalling: fehlt da eine Schraube an der linken Achsklemmung? :shock: (letztes Bild)

Jep, die Schraube hat's losgeprellt, die andere war auch locker. Hatte auch einen undichten Simmering bei der Schaltwelle. Anscheinend hab ich etwas Pech mit dem Moped, aber da ich Alfa fahre bin ich die italienischen Eigenarten schon gewöhnt.
Schraube und Simmering hab ich heute auf Garantie bekommen, nun ist wieder alles komplett.
Seltsamerweise ist manchmal nach einer Fahrt mein rechter Stiefel und der Luftfilterdeckel voll mit Tropfen irgendeiner Flüssigkeit -da scheint noch irgendwas undicht zu sein, jedoch kann ich nichts erkennen.

Die Soziusfußrasten sind auch ziemlich für nix, mehr als 10km hält keine Sozia aus.
Nun ja, zu den Spiegeln muss ich sagen, dass ich sogar sehr positiv überrascht bin, dass die so gut und optisch passend sind -ich bin die Spiegel meiner alten KTM gewöhnt und die waren richtig hässlich und unbrauchbar.
jetzt nicht so schrecklich übertreiben hier :gruebel: :Uffbasser: :blblbl: :D
alfa ist nicht so schlecht wie du tust, denn ich fahr auch eine und bin glücklich :-) denn meine läuft problemlos und geht top...
die ori husky spiegel sind ausserdem eine optische katastrophe, mit denen könnte man ja jemanden erschlagen...also solltest du da vielleicht noch etwas ändern...aber mit dem sehen hast du recht, die sicht ist nicht schlecht und auch vom vibrieren passts, da sind meine kürbisspiegel unbrauchbarer... :oops:
und das mit der soziustauglichkeit ist auch nicht so schlimm...meine sozia hält das wesentlich länger aus als 10 km, und das auf der smr...da ist ja die 610er ein divan dagegen... :D
riddick91

Beitrag von riddick91 »

Was ist denn eine
skycamefalling hat geschrieben:Halbkomplettanlage
:?:
für mich hört sich das irgendwie wiedersprüchlich an..oder hab ich nur wieder iwas verpasst??
mfg
skycamefalling
HVA-Mitglied

²am1990:
Ich sagte ja auch nicht, dass Alfa schlecht sei -ich bin sehr zufrieden und würde auch nichts anderes fahren wollen. Trotzdem muss ich zugeben, dass die Diva manchmal etwas rumzickt. Nix Schlimmes, aber eben so kleine Problemchen.
riddick91 hat geschrieben:Was ist denn eine
skycamefalling hat geschrieben:Halbkomplettanlage
:?:
für mich hört sich das irgendwie wiedersprüchlich an..oder hab ich nur wieder iwas verpasst??
mfg
Kam mir auch erst seltsam vor, das heißt aber, es ist eine komplette Anlage, aber erst ab dem originalen Krümmer. Man bekommt also das Mittelstück und den Endtopf und der Krümmer bleibt erhalten.
Antworten