Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Ich nehme von dieser Sorte Mensch auch keine Wasserpfeifen, Kamele, Drogen, Frauen oder Puffbesuche in Zahlung. Die Währung ist auch nicht Rubel, Lira, Slottis oder Kopeken sondern der harte Euro und den bitte in Bar bei Abholung.
Also wenn das mal nicht gut ist.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Nee, natürlich gebraucht.
Neu hat die damals 1400 (diese Version hier: 50cm³ 3PS, ganz kleine Rädchen, Automatik) bis 2300€ (14" Rädchen vorne, 50cm³ 11PS) gekostet.
Die bei meinem Händler ist soweit ich weiß die größte.
Nennt sich dann: "CH Racing 511 Racing" / "509 Pro Senior"
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Husky06 hat geschrieben:Gibts aber schon ewig. Nennt sich Huskyboy
Aus gut informierten Kreisen hört man, das es die Kindermoppeds bald in einer Neuauflage geben wird. Schließlich soll der Nachwuchs gefördert werden und an die Marke "gewöhnt" werden....
Aus gut informierten Kreisen hört man, das es die Kindermoppeds bald in einer Neuauflage geben wird. Schließlich soll der Nachwuchs gefördert werden und an die Marke "gewöhnt" werden....
Wer wird denn da dauernd meine Insider-Info's 'rausplappern ?!
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Wer wird denn da dauernd meine Insider-Info's 'rausplappern ?!
Die "informierten Kreis" wurden als "Huskytuller" identifiziert!
Schön wär's doch: So eine 50er Husqvarna ist auch was ganz besonderes! Für meinen Nachwuchs eine Überlegung wert...