TE 570 2003

Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
regulatedpower
HVA-Driftkönig

Beitrag von regulatedpower »

hm, normalerweise das was ich suche, jedoch 2 wochen zu früh in meiner planung. mal sehn wie teuer sie wird.
aber was mich a bissl skeptisch macht ist die tatsache, dass da schon so viel dran gemacht wurde. das bedeutet ja das alles vorher im arsch war. und wenn so viel vorher kaputt war, dann weiß ich ja auch wie das gerät bewegt wurde... :-\

hast du denn zb dein vergaserproblem gelöst bekommen??? was nützt ein toller vergaser wenn die karre ewig nicht anspringt...
MX-Steve

Servus!

Beitrag von MX-Steve »

Da war nie was im Arsch, immer langsam mit den jungen Rössern! :Uffbasser:

Wenn ich mir ne gebrauchte Einzylinder kaufe und nicht weiß, was der Vorgänger damit angestellt hat, rupf ich sie auseinander. -Kann jederzeit eine Huskywerkstatt mitbenutzen. Dabei wurde vorsorglich die Motorrevision gemacht, weil das Pleuel Spiel hatte und die Steuerkette langsam fällig war. Lager gingen nebenbei mit, sonst wäre es nur halbgarer Pfusch gewesen. Motor wurde von einem Ex-Zupinmechaniker zusammengebaut, nicht von mir. -schon alleine wegen der Kurbelwelle.

Da ich hobbymässig Rennen mitfahre (mit anderen Maschinen), wird das Zeug technisch in Schuß gehalten, ich zahle kein Nenngeld und will nach 2-3 Stunden Schinderei wegen techn. K.O. liegenbleiben. Wartung geht mir daher locker von der Hand und so wurde Gabelservice und Umlenkhebel mit Kettensatz kürzlich bzw. 2008 gemacht. Mit der 570 war ich öfters Endurowandern in Ungarn und da soll auch alles flutschen und nicht auf gut Glück haarscharf an einer Panne mitten in der Pampa vorbeigehen.

Vergaser hat lediglich Leerlaufschwankungen, die ich mit höherer Leerlaufdrehzahl kompensiere. Hat mich damals geärgert, mittlerweile störts nicht. Ist ein top Vergaser, würde nie einen anderen einbauen und der ist beim Modell 2003 ab Werk drinnen!!! Die 570er kickt dir meine Frau mit Badelatschen an. Die ist 6 Monate damit zur Arbeit gefahren. :twisted:

Auktion wurde storniert. 570er is noch zu haben! Der Käufer aus Berlin hatte heute angeblich einen Autounfall und hat mich angefleht, den Vertrag aufzulösen und die Kohle nicht einzuklagen.

Funk mich an(Nr. kriegst per PN), komm vorbei und gugg sie dir an. Dann fahren wir auf eine richtige Männer-Endurostrecke bei mir und ich zeig dir, was mit der Kiste alles geht.

Gruß
Steve
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Also isch verstehe den Steve....isch würdse nehmen...aber da meene noch fährt....wird daraus nischts.... :cry:

Was soll isch den met zwee Mühlen :roll:
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Drecks egay! Da kannst echt Pech haben und eine Wochenende erwischen, wo nur Prolos online sind.

-"Warum ist da kein Dekor aufm Tank drauf? -ist da jetzt was kaputt???"
-"Die Maschine wurde ja im Gelände bewegt, da kann der Motor nur kaputt sein oder?"
-2x "Wo steht die Maschine genau?"
-"wurde sie im Gelände bewegt?" (Stand alles im Text)

Fehlte nur noch:
-"da stimmt was nicht, der hat ja alle 500km Ölwechsel gemacht, ob da was kaputt ist?"

-"Da sind ja vorne 21" und hinten 18" Felgen drauf, wo Vollcrossreifen draufpassen würden -nicht, daß die Maschine doch mal im Gelände bewegt wurde..."

Mann, das ist eine TE :kadw: :wut:

Schnauze voll, behalt ich sie eben. Wird der Bausparer erst später zuteilungsreif. Warum sind wir Deutschen so bescheuert und haben nicht die Zulassung von bis zu 2 Fahrzeugen auf 1 Nummernschild, wie die Ösis? 3 angemeldete Maschinen in der Garage sind doof.
spyke33

Beitrag von spyke33 »

gggggrrrrrmmmmppppfffff @Steve...du sprichst mir aus der Seele....hatte auch scho solche Knaben an der Strippe....hab über ebay versucht mein Auto zu verkaufen....Alter nur dumme Fragen....da werden Gebote abgegeben und dann das Auto besichtigt und dann die Gebote wieder zurückgezogen....nie wieder...verkauf isch da was....

und denn Preis drücken wollens alle da kann isch ja gleech de Kiste schenken.... :roll: immer die gleich dumme Frage....Sofortkauf...möglich ohne das Auto anzuschauen und isch Idiot schreib noch...hey erst mal anschauen und dann fragen...ach so... :-?
Antworten