Nagelneue Steuerkette zu verkaufen TE610
Moderator: Moderatoren
Nagelneue Steuerkette zu verkaufen TE610
Hi Leute,
da ich mein Hobby aufgeben habe ich noch ein paar Teile rumzuliegen:
Hier kommt einen Steuerkette zum Verkauf.
Also, bei Interesse meldet euch per pn.
Gruß
Stefan
da ich mein Hobby aufgeben habe ich noch ein paar Teile rumzuliegen:
Hier kommt einen Steuerkette zum Verkauf.
Also, bei Interesse meldet euch per pn.
Gruß
Stefan
Naja, mein Husky Delaer meinte ich könnt eien mit schloss kaufen oder eine zum selbernieten. Fakt ist, das ich eine offene benötige weil Wasserkanal nicht rausnehmbar ist :)
KAnnst mich aber gerne aufklären ... :)
KAnnst mich aber gerne aufklären ... :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Nee biste nisch....beim 93er Baujahr gehört eene mit Cilpschloss rin...habsch erst gewechselt, aber isch geb Dir malnen Tipp...wennde den Motor eenmal offen hast würdsch gleech mal das ganze Programm durchziehen....Kolben (da nicht beschichtet...da wird een Zweetaktkolben neidisch, weil deiner so viel riefen drinne hat.)...Pleulsatz...kriegt immer zuwenig Öl....deswegen eingelaufen....Kurbelwellenlager sind auch oft hinüber, da es Experten gibt, die nur die Lager wechseln ohne de Kurbelwellen fein zu wuchten, Ventilführungen....und und und....tomtom24 hat geschrieben:Danke Jockel,
ich dachte shcon ich wäre bescheuert :)
Also was willste machen....

Bei mir kostet das nur Teile 900,- Euro....isch kenn da eenen der kennt eenen bei ZUPIN und der besorgt mir de Teile....einbauen...da muss isch misch selber darum kümmern.....gerade de Geschichte mit de Kurbelwelle...da muss een Profi ran....auspressen einpressen und und und....
JA so ist das, nur die wenigsten kennen sich 100%ig aus....mir hatts mein Mechaniker so gesagt....ischt schon een alter Mann, war aber früher in der DDR een Rennmechaniker (Melkus und so)...sein ganzer Keller ist voller Maschinen, hat früher och aus wenigen Mitteln, Motoren selber gebaut....Jockel hat geschrieben:Hi,
@ spyke33
Kann jedes Wort nur mit Dir teilen.
Gruß Jockel
Also isch vertraue ihm....und er wird meenen Motor wieder off Vordermann bringen....

Re: Steuerkette jetzt bieten
Alter.....bei den Bewertungen kauft glaube keiner bei Dir....isch würd davon ausgehen, dass isch Probleme zu erwarten habe....stefan_t hat geschrieben:So Leute, nun mal kräftig bieten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0338410965