Aufmachen der "Neueren"
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
ne hab den originalen mit schwarzen POLISPORT protektoren. Ich war bis jetzt erst einmal im Bunker, sind immerhin ca. 70 km. Ich glaub du erkennst mich am einfachsten am TÖL zer Nummernschild.
Ich hab das Kit gefunden, auch alle Komponenten aus dem Kit einzeln bis auf die 165er Hauptdüse. Naja schaun wir mal, 587,10 € sind ja kein Pappenstiel.
Wie is denn das bei dir gewesen, war deine Kiste auch net schneller vorm entdrosseln?
Hast du deine Husky eigentlich ausm Bunker oder woanders her?
Ich hab das Kit gefunden, auch alle Komponenten aus dem Kit einzeln bis auf die 165er Hauptdüse. Naja schaun wir mal, 587,10 € sind ja kein Pappenstiel.
Wie is denn das bei dir gewesen, war deine Kiste auch net schneller vorm entdrosseln?
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ist der einzige H.-Laden in der näheren Umgebung, außerdem ist der Peter Ziegler der Stiefvater von einem früheren Kumpel.
Ganz gedrosselt lief meine 96, mit 15PS höchstens 10km/h schneller.
Ist der einzige H.-Laden in der näheren Umgebung, außerdem ist der Peter Ziegler der Stiefvater von einem früheren Kumpel.
Ganz gedrosselt lief meine 96, mit 15PS höchstens 10km/h schneller.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
-
- HVA-Brenner
Ja man. Noch a Tölzerspike81 hat geschrieben:ne hab den originalen mit schwarzen POLISPORT protektoren. Ich war bis jetzt erst einmal im Bunker, sind immerhin ca. 70 km. Ich glaub du erkennst mich am einfachsten am TÖL zer Nummernschild.

sry 4 OT
-
- HVA-Brenner
- HVA-Gott
- HVA-Gott
Braucht aber auch kein Mensch, den Vergaser aufzumachen und einfach vorhandene Teile gegen andere zu tauschen kannste einem Kindergartenkind auch erklären.
Mache mir da jedenfalls keine Hoffnungen nach der "einzig wahren Lösung", wird wohl eine Ikea-artige Stichpunktliste sein.
Braucht aber auch kein Mensch, den Vergaser aufzumachen und einfach vorhandene Teile gegen andere zu tauschen kannste einem Kindergartenkind auch erklären.

Mache mir da jedenfalls keine Hoffnungen nach der "einzig wahren Lösung", wird wohl eine Ikea-artige Stichpunktliste sein.
SMR 510 '05
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
bääääääm...uns schon kommt der schlaue sebi ins spiel!
also das sogenannte TPS update ist eigentlich kein update^^
hierbei stellt der händler in der bordelektronik ein, wo min und max ausschlag des tps sind. dazu dreht er die standgasschraube ganz raus und macht das gasseil locker,sodass der schieber an der untersten stelle ist. nun hat er die niedrigste gasstellung. dann drückt er nen knopf und gibt vollgas und drückt wieder nen knopf. nun weiß die elekrtonik wo min und max sind.

also das sogenannte TPS update ist eigentlich kein update^^
hierbei stellt der händler in der bordelektronik ein, wo min und max ausschlag des tps sind. dazu dreht er die standgasschraube ganz raus und macht das gasseil locker,sodass der schieber an der untersten stelle ist. nun hat er die niedrigste gasstellung. dann drückt er nen knopf und gibt vollgas und drückt wieder nen knopf. nun weiß die elekrtonik wo min und max sind.
- Knallkörper
- HVA-Mitglied