Werkstatthandbuch ebay schweinerei
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hallo Leute. Schaut mal bei ebay vorbei unter Motorräaer und dann bei modelle Husqvarna eingeben (weiss leider nicht, wie man nen link einfügt). Da verkauft einer das Werkstatthandbuch was es hier zum kostenlosen download gibt als pdf-datei für 8 Euro. So eine verdammte schweinerei, ich find das echt voll daneben!!!! >:(
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Na dann schick dem Typ doch ne Nachricht er solls rausnehmen sonst gibts Aerger.
Ich wuerds ja grad selber machen aber hier ist ebay.de gesperrt.
Ich wuerds ja grad selber machen aber hier ist ebay.de gesperrt.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Neuling
Leider hat schon jemand für das Handbuch geboten, aber ich hab den Käufer angeschrieben, dass er sich das Geld sparen soll und ihm gesagt, dass er es hier kostenlos bekommt. Kann nur hoffen, dass er die nachricht noch liest! Diesen geldgeilen Affenar**h von verkäufer hab ich ebenfalls geschrieben, dass ich es eine Schweinerei finde, was er da macht und dass ich ihm hoffentlich das Geschäft vermasselt habe. Muhahahahaha!!!!
-
- HVA-Ersttäter
sowas pasiert im ebay eigentlich am laufenden band...
ob das nun demo cd´s, kostenlose software oder sonst was ist... die verkäufer denken sich dabei immer: "jeden morgen steht irgendwo ein dummer auf, man muss ihn nur finden"...
aber mehr als drohen kann man denen auch nicht... ( glaub ich zumindest )
ob das nun demo cd´s, kostenlose software oder sonst was ist... die verkäufer denken sich dabei immer: "jeden morgen steht irgendwo ein dummer auf, man muss ihn nur finden"...
aber mehr als drohen kann man denen auch nicht... ( glaub ich zumindest )
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Man könnt ihm ja damit drohen dass es einer aus dem Forum ersteigert und dann hier seine Adresse veröffentlicht.
Und dann kommt jemand vorbei und haut ihm auf die Zähne ... ;D
Und dann kommt jemand vorbei und haut ihm auf die Zähne ... ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Werkstatthandbuch ebay schweinerei
hallo leute
also ,ich finde die leute anzuschreiben die auf das handbuch bieten gar nicht so verkehrt sodas sich die das bei uns kostenlos bekommen.vielleicht merken dann die anbieter das es dann keinen sinn mehr macht die handbücher bei ebay anzubieten,naja is ja nur so eine idee
greez bothi
also ,ich finde die leute anzuschreiben die auf das handbuch bieten gar nicht so verkehrt sodas sich die das bei uns kostenlos bekommen.vielleicht merken dann die anbieter das es dann keinen sinn mehr macht die handbücher bei ebay anzubieten,naja is ja nur so eine idee
greez bothi
-
- HVA-Neuling
Hallo zusammen,
gibt es hier bei Euch auch ein 410er (1995) Ersatzteilkatalog ?
Habe nur andere in der Seite gefunden.
Gruß Bitbeisser
gibt es hier bei Euch auch ein 410er (1995) Ersatzteilkatalog ?
Habe nur andere in der Seite gefunden.
Gruß Bitbeisser
- mariobartsch1
- HVA-Neuling
Ich find's in Ordnung, denn wer sich nicht die mühe macht und durch den Internetdschungel pirscht um alle guten Huskyseiten aufzuspüren der muß halt zahlen ! ! !
Wenn man nämlich in der Suchmaschiene, Werkstatthandbuch Husqvarna eintippt der wird auch das Huskyforum entdecken.
P.S. Wünsche mir von allen zusammen eine Husky Nox zu Weihnachten , bitte mit Carbonverkleidung........
:-X
Wenn man nämlich in der Suchmaschiene, Werkstatthandbuch Husqvarna eintippt der wird auch das Huskyforum entdecken.
P.S. Wünsche mir von allen zusammen eine Husky Nox zu Weihnachten , bitte mit Carbonverkleidung........
:-X
@bitbeisser
guck mal hier: ::)
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_ersatzteile.shtml
die haben ne menge doku drauf.
greez, oldtimer
guck mal hier: ::)
http://www.husqvarna-motorrad.de/0_ersatzteile.shtml
die haben ne menge doku drauf.
greez, oldtimer