Die Designer bei Husqvarna sollte man in den letzten Jahren erschießen, sind doch Italiener, die sollen mal aufhören so zu tun, als könnten sie nix, seien farbenblind oder hätten irgendwelche Restposten aufkaufen müssen...
Das was sie an Metall hervorzaubern ist so unglaublich schön und dann kommen die mit violett, ich faß' das nich'... Kann man nur hoffen, daß die Fotos vielleicht n' Farbstich haben...
Oder bin ich etwa die einzige, die nicht auf diese Farbe kann? Da bin ich ja jetzt mal gespannt...
Hmm ich tippe eher auf nen Farbstich auf deinem Monitor Emily .. ich sehe da ein ziemlich kraeftiges blau.
Aber als Mann bin ich bei Farben ja eh unqualifiziert. ;D
Ich kann nicht gut erkennen was das dritte viertakter Modell sein soll. 510, 570 oder 610?
Gruss,
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Könnte sein, daß ich mittlerweile auch schon so' n leichten Farbflash hab', mach' den ganzen Tag nix anderes, außer auf Farben glotzen (Abschlußarbeit Studium)...
Setz' ich doch mal die 8) auf... Ja, jetz' besser...
sehen genial geil aus die Teile (sabber :P)
Was sind den so die Preise ?
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Die Kisten sehen echt genial aus. Die Linie wirk aggresive und spritzig. Die Farben sin eindeutig Blau und Gelb.
Der Preis liegt fuer die 510 bei 8300Euro laut dieser besagten Seite.
So, jetzt bleibt nur abzuwarten wann die erste Probefahrt moeglich ist.
Aber für die TE510 centenial sollen wohl 15000,- fällig sein weil wohl nur 100 stk. produziert werden.
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
die TE 510 Centennial soll in Deutschland 17.400 € kosten und ist limitiert auf 100 Stück. Sieht zwar unheimlich geil aus das Teil, aber ist für den Preis wohl eher was, um sie in das Wohnzimmer zu stellen... wäre doch echt mal eine Idee!!