125 Husqvarna wr dekor????????????????????
Moderator: Moderatoren
125 Husqvarna wr dekor????????????????????
Hy hab mir ne 125er wr Bj 2002 gekauft
mein dekor, das z.B. auf den seiten meiner Sitzbank weiterführt, hab ich bis jetzt noch bei keiner anderen Husky gesehen, möchte ma gern wissen ob das ne special edition oder so was ist, oder ob ich sowas auch nachkaufen kann???
icq360363770
kann euch bilder schicken
thx schon ma
Beaves
mein dekor, das z.B. auf den seiten meiner Sitzbank weiterführt, hab ich bis jetzt noch bei keiner anderen Husky gesehen, möchte ma gern wissen ob das ne special edition oder so was ist, oder ob ich sowas auch nachkaufen kann???
icq360363770
kann euch bilder schicken
thx schon ma
Beaves
Gehts auf imageshack.us und uploadest dein Bild. Sollte nicht so schwer sein. Dann spuckt dir imageshack einen grossen fetten Link raus, den kopierst du. Dann erstell hier eine Antwort und klick auf Img, jetzt den Link rein kopieren und nochmals auf Img klicken. Dann das ganze mit der Vorschau überprüfen. So einfach 
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Das ist kein original Dekor.
Eine Special Edition ist's deswegen auch nicht; viele im Forum haben andere Dekore als original.
Um es zu kaufen, müsste man wissen, wo es produziert wurde.
Für die WR gibt es aber noch viel schönere Dekore als dieses hier - finde ich.
Diese Optik hat die WR 2002 original:

(Quelle: www.bikez.com)
Gruß,
Don
Eine Special Edition ist's deswegen auch nicht; viele im Forum haben andere Dekore als original.
Um es zu kaufen, müsste man wissen, wo es produziert wurde.
Für die WR gibt es aber noch viel schönere Dekore als dieses hier - finde ich.
Diese Optik hat die WR 2002 original:

(Quelle: www.bikez.com)
Gruß,
Zuletzt geändert von Don am 29.04.09 - 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Okay, hattest schon recht, ist eine 2002er.
Sieht man übrigens am 200AA2.
Du hast dich da bestimmt vertippt: ZCGH200AA2
.
Bei den WRs weiß man öfters nicht so genau, wann sie genaut wurden, denn oft wurden sie viel früher schon gebaut, als sie Erstzugelassen wurden (Wettbewerbsmodell!).
Die Maske und die vorderen Blinker sind jedenfalls nicht original, genausowenig der Dekorsatz.
Sieht man übrigens am 200AA2.
Du hast dich da bestimmt vertippt: ZCGH200AA2
Bei den WRs weiß man öfters nicht so genau, wann sie genaut wurden, denn oft wurden sie viel früher schon gebaut, als sie Erstzugelassen wurden (Wettbewerbsmodell!).
Die Maske und die vorderen Blinker sind jedenfalls nicht original, genausowenig der Dekorsatz.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
spaten1987