Grüßen...
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Unter den Motorradfahrern wird ja aus Tradition immer gegrüßt beim Moped fahren, aber irgendwie kommts mir so vor als werd ich da als 125er-Fahrer ein wenig belächelt und ausgelassen. Ist das bei euch auch so?
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Bei uns grüßen eigentlich alle, auch die Polizei auf ihren BMWs. Ausnahmen sind, wie schon von manchen hier erwähnt, lässige Joghurtbecher und coole Schwermetallhaufen.
Nebenbei:
Neulich hat mich ein Vespaopa grüßen wollen.
Nebenbei:
Neulich hat mich ein Vespaopa grüßen wollen.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mir ist aufgefallen das ich mit meiner husaberg sumo nicht so gegrüßt wurde wenn ich als mal die bmw von meinem vater ausführe werde ich eher gegrüßt villt denke alle es wäre ein moped
weil mopeds und roller werden bei uns nicht gegrüßt wette wenn ich mal mit der wr 250 an einem vorbei fahre werde ich auch nicht gegrüßt. naja mir egal nervt eh wenn man alle 10m die hand rausstreckt

[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
So schnell wie möglich vorbeikommen, damit er nicht nach dir austreten kann..
Zum Thema:
Bei uns grüßt man alles außer Rollerfahrer, bisschen kritisch wirds bei den Mopeds mit den richtig kernigen Chopperfahrern oder wie angesprochen bei der eingebildeten "ich hab ne auf 34PS gedrosselte GSXR"-Fraktion.
Jeder fängt mal klein an, von dem her find ichs affig wenn Leute mir größeren Kisten nicht grüßen.
Kommt man sich echt blöd vor, wenn man selbst zuerst die Hand rausstreckt und derjenige dann einfach ohne jegliche Beachtung vorbeifährt...vor allem wenn das ne ganze Gruppe ist..

Aus dem Grund strecke ich meistens nicht den Arm aus sondern hebe nur Hand oder Finger, wenn ich zuerst grüße.
Wenn jemand mit Arm draußen entgenkommt, steig ich natürlich mit ein.

Zum Thema:
Bei uns grüßt man alles außer Rollerfahrer, bisschen kritisch wirds bei den Mopeds mit den richtig kernigen Chopperfahrern oder wie angesprochen bei der eingebildeten "ich hab ne auf 34PS gedrosselte GSXR"-Fraktion.

Jeder fängt mal klein an, von dem her find ichs affig wenn Leute mir größeren Kisten nicht grüßen.
Kommt man sich echt blöd vor, wenn man selbst zuerst die Hand rausstreckt und derjenige dann einfach ohne jegliche Beachtung vorbeifährt...vor allem wenn das ne ganze Gruppe ist..

Aus dem Grund strecke ich meistens nicht den Arm aus sondern hebe nur Hand oder Finger, wenn ich zuerst grüße.
Wenn jemand mit Arm draußen entgenkommt, steig ich natürlich mit ein.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Na dann mach dich mal auf die Fränkische Schweiz gefasst, Benni!
Ich bin heute mal kurz reingefahren, in einer Blase von so 10 Chopperfahrern und ich dahinter mit dem Zwieback. Passt überhaupt nicht...
Aber solange es die Chopperz nicht stört, stört's mich auch nicht. 

Ich bin heute mal kurz reingefahren, in einer Blase von so 10 Chopperfahrern und ich dahinter mit dem Zwieback. Passt überhaupt nicht...

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- acdc-rocker
- HVA-Gott