Kaufberatung Husqvarna SMR 570

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Motohoschi
HVA-Neuling

Kaufberatung Husqvarna SMR 570

Beitrag von Motohoschi »

Hallo Leute,

hab mich nach dem Verkauf meines Rennstreckenmotorrades fürs Supermotofahren entschieden :-))

Bin absolut jungfräulich auf diesem Gebiet und dachte mir : frag ich doch mal die Jungs und Mädels hier was man beim Kauf einer gebrauchten Husqvarna SMR 570 Baujahr 2003 7000tkm, oder einer ähnlichen Maschiene für den Strassenbetrieb beachten und wo man unbedingt hinschauen muss ???

Vielen lieben Dank für die Unterstützung :D

Gruß

Jens
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

tausche Rennstreckenmotorrad gegen Rennstreckenmotorrad ???

was anderes ist die SMR570 nämlich nicht !!!!!!!!

BITTE BITTE blättere einfach !!! diese Frage wird hier 2 mal am tag gestellt... dazu findeste auf jeder Seite zich antworten auf deine Fragen !!!
Motohoschi
HVA-Neuling

Beitrag von Motohoschi »

......kein Thema, aber was spricht dagegen ne 570 auf der Strasse zu fahren???

Meinte eigentlich mehr ein paar Schraubertips in Sachen bekannte Mängel an einer 570SMR, oder gibts da keine?

Hab hier schon gelesen wie ein Weltmeister, doch Details zu einer 570er Kaufberatung hab ich wohl überlesen.Oder kann man die Husqvarna Motorenpalette über einen Kamm scheren???

Gruß

Jens
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

Motohoschi hat geschrieben:......kein Thema, aber was spricht dagegen ne 570 auf der Strasse zu fahren???

Meinte eigentlich mehr ein paar Schraubertips in Sachen bekannte Mängel an einer 570SMR, oder gibts da keine?

Hab hier schon gelesen wie ein Weltmeister, doch Details zu einer 570er Kaufberatung hab ich wohl überlesen.Oder kann man die Husqvarna Motorenpalette über einen Kamm scheren???

Gruß

Jens
das wird auch da dran liegen das kaum eine kaufberatung auf die 570er rausläuft. willste wie ich auf de straße rumeiern nimm ne 610er. da is die leistung legal eingetragen und alle 5000km service ist auch net zu verachten.
da du ja jüngfreulich bist wir die dich mal ne ganze weile beschäftigen :-)
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

Motohoschi hat geschrieben:......kein Thema, aber was spricht dagegen ne 570 auf der Strasse zu fahren???

Gruß

Jens
:hva:

nach 4000km strassenscheuchen, war der kolben meiner 570er tot und ne revision fällig.....

also nach 7000km würd ich auf jeden fall den preis noch ordentlich drücken, und für das geld mal nen fachmann in den motor schauen lassen. nur um auf nummer sicher zu gehn....

mängel an sich gibts keine. das motorrad ist rundum gelungen. nur eben für den strassenbetrieb nicht gebaut worden. achja, auch die 570er gibts mit voller leistung eingetragen ;-)

wenn man den hund artgerecht bewegt, wird er dir dankbar sein und den treiber unfassbar glücklich machen :twisted:
Motohoschi
HVA-Neuling

Beitrag von Motohoschi »

HanfMaulwurf hat geschrieben:

Gruß

Jens
:hva:

nach 4000km strassenscheuchen, war der kolben meiner 570er tot und ne revision fällig.....

also nach 7000km würd ich auf jeden fall den preis noch ordentlich drücken, und für das geld mal nen fachmann in den motor schauen lassen. nur um auf nummer sicher zu gehn....

mängel an sich gibts keine. das motorrad ist rundum gelungen. nur eben für den strassenbetrieb nicht gebaut worden. achja, auch die 570er gibts mit voller leistung eingetragen ;-)

wenn man den hund artgerecht bewegt, wird er dir dankbar sein und den treiber unfassbar glücklich machen :twisted:
......lieben Dank für die Info.

Was kostet den so eine Revision für den Motor ungefähr und ist das bei den 510ern genauso???
Antworten