Servus Leute,
Ich hab da mal ne frage,
und zwar sind an meiner Husky (TE 610 bj 95 supermoto) die Bremsenbeläge ziemlich nahe der verschleißgrenze angekommen.
Ich bräuchte also neue Beläge für vorder und hinterrad bremse.
Nur mein problem ist dass es bei uns in der gegend keinen husky händler oder ähnliches gibt.
Bei poloshop wissen sie noch nicht einmal was ne Husqvarna ist^^.Hab die suche schon verwendet aber auch leider nichts gefunden wo ich die Beläge bestellen könnte.Kann mir jemand sagen was für einen bremsbelag ich verwenden soll(fahre nur auf der straße) und woher ich den bestellen kann?
Danke im Vorraus
Gruß Michel
Welchen Bremsbelag,woher beziehen?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Welchen Bremsbelag,woher beziehen?
die mußte im Netz koofen, hab meene erst bei ebäy geschossen....letzen Beläge waren übern enduro-versand.de....Michel8845 hat geschrieben:Servus Leute,
Ich hab da mal ne frage,
und zwar sind an meiner Husky (TE 610 bj 95 supermoto) die Bremsenbeläge ziemlich nahe der verschleißgrenze angekommen.
Ich bräuchte also neue Beläge für vorder und hinterrad bremse.
Nur mein problem ist dass es bei uns in der gegend keinen husky händler oder ähnliches gibt.
Bei poloshop wissen sie noch nicht einmal was ne Husqvarna ist^^.Hab die suche schon verwendet aber auch leider nichts gefunden wo ich die Beläge bestellen könnte.Kann mir jemand sagen was für einen bremsbelag ich verwenden soll(fahre nur auf der straße) und woher ich den bestellen kann?
Danke im Vorraus
Gruß Michel