Feder vom Deko-hebel : klag klag klager
Moderator: Moderatoren
Feder vom Deko-hebel : klag klag klager
hallo,forum hab echte probleme mit dem gerassel von der ;deko-hebel-feder,klagert so aig trotz neuer feder,,ich weiss nicht was ich machen kann---bin für jeden tipp pervers dankbar bis dann jörg
heute is nicht aller tage
wir kommen wieder
keine frage
wir kommen wieder
keine frage
Re: Feder vom Deko-hebel : klag klag klager
Hallo Joerges
Also zuerst scheppert der Huskimotor auch ganz ordentlich, wenn er in Ordnung ist. Wenn der Dekomechanismus aber recht stark klackert, könnte es auch sein, daß das Spiel vom Dekozug einfach zu gering ist ? Dann würde der Kipphebel ständig gegen der Ausrückhebel schlagen. Bei meiner Huski kann ich den Dekohebel am Lenker gut ein drittel des möglichen Weges ziehen, bevor der Deko wirkt.
Gruß Ulf
Also zuerst scheppert der Huskimotor auch ganz ordentlich, wenn er in Ordnung ist. Wenn der Dekomechanismus aber recht stark klackert, könnte es auch sein, daß das Spiel vom Dekozug einfach zu gering ist ? Dann würde der Kipphebel ständig gegen der Ausrückhebel schlagen. Bei meiner Huski kann ich den Dekohebel am Lenker gut ein drittel des möglichen Weges ziehen, bevor der Deko wirkt.
Gruß Ulf
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Re: Feder vom Deko-hebel : klag klag klager
Genau so wie bei ulf isses bei mir auch, also check ma, wieviel Spiel dein Deko-Hebel hat ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!