Scheisse, so hart würd ich auch gern mal sein

Moderator: Moderatoren
Hirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
Hahaha Ja man sieht wie hart der istHirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
Hahaha Ja man sieht wie hart der istHirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
Hab ihr den Drift gesehen, Respekt ROFLEin letzter
hehehe recht hat der Typ....bin auch mal a YZ 125 gefahren....siehe mein Profil....da mußt'de a ganz harter Hund sein...HVA-Fahrer sind da Weicheier dagegen....habt ihr doch gesehen...der sterbende Schwan auf'm MÖP...bei der Beschleunigung sich da noch festzuhalten....RESPEKT....Hirs hat geschrieben:hier mal ein ganz Harten mit einer doppelschwinge vorne und einem döööööpppel xx Vergaser![]()
Mensch DON....der Typ kann doch nix dafür...wo er herkommt.....was meinst Du wenn i als Oberbayern zu Dir fahre...i versteh die Franken a net....da geht's mir so wie Dir....ach ja und den Yamsel-Typen hab i a erst beim zweiten mal verstanden.....Don hat geschrieben:Wenn man den Kerl ÜBERHAUPT versteht. Ich dachte erst, das wär lallendes Tschechisch.
ist geil wenn man den link vergisst GRRRRbLuTrAuScH hat geschrieben:trial ohne motor equals big genitals
DHX_77 hat geschrieben: Mensch DON....der Typ kann doch nix dafür...wo er herkommt.....was meinst Du wenn i als Oberbayern zu Dir fahre...i versteh die Franken a net....da geht's mir so wie Dir....ach ja und den Yamsel-Typen hab i a erst beim zweiten mal verstanden.....
weiß´jemand was das für ein Song im Hintergrund ist, ab ca 3,50min.Apfelkuchen hat geschrieben:http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gl ... n-8155.htm