Suche Radsatz fürs Enduro fahren
Moderator: Moderatoren
Suche Radsatz fürs Enduro fahren
Hallo Community,
ich suche für gelegentliche Geländegänge einen zweiten Radsatz für meine SMR 450 Bj 95.
Idealerweise mit Scheiben und Kettenrad.
Ich freue mich auf Angebote,
Beste Grüße
ich suche für gelegentliche Geländegänge einen zweiten Radsatz für meine SMR 450 Bj 95.
Beste Grüße
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Neuling
Re: Korrektur
Genau, jetzt passt es.fenz hat geschrieben:OK,
es ist eine SM 450R BJ94/EZ95 !

Re: Suche Radsatz fürs Enduro fahren
Hast PN!fenz hat geschrieben:Hallo Community,
Beste Grüße
...hust....räusper....es wird so sein wie immer, im Endeffekt isses wieda a umgebaute TE zur SuMo...."ein Dummer" (es steht ja jeden Tag einer auf, gell)...hat'se als SM450R gekauft, da er sich net auskennt....so ist das nun mal....denk i jetzt a mal...jodi hat geschrieben:hallo,
ich würde da ja gerne mal ein bild sehen. weil entweder du verarschst uns oder du wurdest verarscht. vielleicht hast du ja ein bild auf dem rechner.
gruß achim

- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: Korrektur
mco hat geschrieben:Genau, jetzt passt es.fenz hat geschrieben:OK,
es ist eine SM 450R BJ94/EZ95 !

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
foxinredsox hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:...hust....räusper....es wird so sein wie immer, im Endeffekt isses wieda a umgebaute TE zur SuMo...."ein Dummer" (es steht ja jeden Tag einer auf, gell)...hat'se als SM450R gekauft, da er sich net auskennt....so ist das nun mal....denk i jetzt a mal...jodi hat geschrieben:hal lo,
ich würde da ja gerne mal ein bild sehen. weil entweder du verarschst uns oder du wurdest verarscht. vielleicht hast du ja ein bild auf dem rechner.
gruß achim![]()
hehehe der Fisch hat angebissen...oder war's doch a gepimpte 350er....