Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
wenn man sachen mit diesem mehr als geringen wert verkauft - was sind schon tausende von euro, dann muss man natürlich auf die richtigkeit seiner angaben bei der artikeleinstellung nicht achten.
benji-n hat geschrieben:was ist das denn für eine bescheuerte aktion???
schonmal ein kfz bei mobile angestellt? ein zahlen dreher passiert da ziemlich schnell. vielleicht hat er auch nur nicht richtig aufgepasst und anstatt 56 ps einfach nur kw angeklickt. ist mir auch schon passiert.
gruß benji
na so helle kann man eigentlich schon auch sein dass man da nochmal guckt. sowas sieht immer aus als wär der einsteller auf idiotenfang , die halt kein plan haben und sehen boa geil 70 ps, viel mehr als die anderen...
benji-n hat geschrieben:du hättest ihn ja auch einfach anrufen können und ihn auf seinen fehler aufmerksam machen können. wäre vielleicht etwas freundlicher gewesen.
Läßt Du Dich gern' verarschen ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Je mehr Leistung, desto mehr Aufrufe des Mopeds, desto mehr Interessenten, desto mehr Kaufmöglichkeiten, so einfach ist das.
Aber Blutrausch hat schon recht, bei solchen Geldbeträgen ist es eigentlich für "normale Menschen" zu erwarten, dass man korrekte Informationen bekommt.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
ich sollte n kolbenfresser auch als motorblocküberarbeitung ausgeben und schreiben, dass ich den zylinder schonmal auf den grösseren kolben vorbereiten wollte zwecks leistungssteigerung.
bLuTrAuScH hat geschrieben:ich sollte n kolbenfresser auch als motorblocküberarbeitung ausgeben und schreiben, dass ich den zylinder schonmal auf den grösseren kolben vorbereiten wollte zwecks leistungssteigerung.
nicht nur das, du solltest auch z.B. die original und standard vorhandere NiCaSil beschichtung als EXTRA von dir aufgebrachte Tuning-maßnahme bekundigen.
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Bin grad auf der Suche nach einem Audi 80 B4- evt. Cabrio. Bin dabei auf diesen gestoßen, müsst euch die Artikelbeschreibung mal bis zum schluss durchlesen