Düsennadel

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thomaas
HVA-Mitglied

Düsennadel

Beitrag von Thomaas »

Hi,
Hilf mir mal pls jemand, ich muss doch die Schraube auf den Bild rausdrehen um an die Düsennadel zu kommen ,oder anders??

Bild

Ich hab extra neue Nüsse geholt und trotzdem passt keine. 7mm ist noch zu gross und 6mm zu klein. jetzt sagt nicht ich brauch ne 6.5mm (bzw. wär es besser so, dass würde ja bedeuten das nichts kaputt ist, Vergaser wurde ja auch erst vor 2 Wochen verbaut)
mit nem Schlitzschraubenzieher dehn ich die Spalte nur noch weiter aus..
modell ist übrigens n Mikuni Tmx 38 p-1
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Servus,

also in meinem Nusskasten ist da schon ne passende Nuss drin... Ich weiß jetzt gerade bloß nicht, welche Größe die hat ^^

Ich schau morgen mal nach. Aber kann gut sein, dass es 6,5 ist. Ich glaub, das war irgendein blödes Maß ^^ Oder doch ne 7er? Ich weiß es nimmer genau.

Die Schraube sieht auch schon ZIEMLICH fertig aus bei dir ^^

EDIT: Klar musst du die Schraube rausdrehen, um an die Düsennadel zu kommen ;-)
Thomaas
HVA-Mitglied

Beitrag von Thomaas »

okay danke für die Antwort, dann schreib pls morgen mal dein Maß rein :)
wenn ich die raus habe, werde ich die zusammen mit nen paar anderen Schrauben ersetzen. Die Schrauben an dem Gaser sind aber auch ziemlich empfindlich, einmal zu viel Kraft und schon zernichtet ^^
Thomaas
HVA-Mitglied

Beitrag von Thomaas »

toll im Baumarkt haben sie nicht mal ne 6.5 Nuss . kaum zu glauben das man an so nen Kleinmist scheitern kann

edit: schraube jetzt mit schlitzschraubenzieher komplett kaputt gemacht aber draußen. werd sie so auch wieder reinmachen, lang genug nich gefahren
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Hajo, ich hätte die auch wieder reingedreht. Son Schieber kostet ja nur 80euro. Is ja im Vergleich eigentlich gar nix :roll: ... Toll, wenn man dann s ne abgefuckte Kiste kauft. Son Verkäufer willl ich einmal in die Finger kriegen....
fajan
HVA-Mitglied

Beitrag von fajan »

ich dreh die schraube immer mit ner 8er nuss raus, funzt jedesmal super!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Gangbang hat geschrieben:Hajo, ich hätte die auch wieder reingedreht. Son Schieber kostet ja nur 80euro. Is ja im Vergleich eigentlich gar nix :roll: ... Toll, wenn man dann s ne f**k Kiste kauft. Son Verkäufer willl ich einmal in die Finger kriegen....
Hst du Aggressionsprobleme? :-?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Don hat geschrieben:
Gangbang hat geschrieben:Hajo, ich hätte die auch wieder reingedreht. Son Schieber kostet ja nur 80euro. Is ja im Vergleich eigentlich gar nix :roll: ... Toll, wenn man dann s ne f**k Kiste kauft. Son Verkäufer willl ich einmal in die Finger kriegen....
Hst du Aggressionsprobleme? :-?
Ja, gegen Leute, die für teuer Geld ihr abgefucktes und selbst runtergeschraubtes Moped verkaufen, schon. Und jetzt komm mir nicht mit, ach das musste halt vorm Kauf überprüfen...
Antworten